• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Playstation Plus Collection mal näher erläutert:

You’ll download and play these games directly — it’s not a streaming service — and Sony said the entire collection will be available when the PS5 launches on November 12th. The PlayStation Plus Collection should make for a decent way of padding out your game library in the launch period of PS5.

• God of War
  • The Last of Us: Remastered
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Battlefield 1
  • Monster Hunter World
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV
  • The Last Guardian
  • Ratchet and Clank
  • Infamous: Second Son
  • Days Gone
  • Bloodborne
  • Detroit: Become Human
  • Batman Arkham Night
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Until Dawn
  • Resident Evil: Biohazard

Leider Null Infos, ob grafisch aufgewertet oder reguläre PS4 Grafik. Mal abwarten, U4 , God of War und F4 werden mal getestet werden,

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
Wenn es sich um Persona 5 Royale handelt, würde ich mich freuen.

Wenn es sich um Persona 5 handelt, würde ich mich nicht freuen.

:vv:

bin am überlegen dragon's dogma: dark arisen für nen 10er zu kaufen.

grafisch scheint es etwas altbacken zu sein aber halten sich die pop ups in grenzen ?
das mag ich nämlich überhaupt nicht...

Hier mal ein paar Tipps von mir für den Japan Sale:

Persona 5 Royal (45Euro): mit 45 Euro zwar nicht gerade günstig, aber trotzdem....KAUFEN :coolface:
NiNoKuni Remastered (20Euro): Vor allem Leute die es noch nicht gespielt haben empfehlenswert. Eines der besten JRPGs der letzen Gen mit einer süchtig machenden Monterzucht und ner herzerwärmenden Story. Zudem noch in 60FPS
Yakuza 3-5 Remastered (35Euro): Für Yakuza Fans natürlich ein Muss.
FF8+9 Remastered für je 10 Euro: Vor allem FF9 ist eines der besten JRPGs überhaupt und sollte von jedem JRPG Fan mal gespielt werden. FF8 war mein erstes FF und hat einen besonderen Platz im Herzen bei mir.
Trails of Cold Steel Reihe: Noch nicht so günstig, aber den Preis ist es trotzdem wert. Tolle Story und Charaktere sowie ein geniales Kampfsystem und viel zu tun.
Resident Evil 2 Remake (20Euro): Eines der besten Remakes überhaupt.
Fist of the North Star Lost Paradise (13 Euro): Yakuza Zocker werden sich sofort heimisch fühlen. Und für 13 Euro macht man nicht viel kaputt
Yakuza Kiwami 2 (15Euro): Tolles Remake des zweiten Yakuza Teils mit der neuen Dragon Engine
Yakuza 6 (15Euro): Abschluss der Kiryu Saga
Tokyo Xanadu (12Euro): Von den Ys und Trails of Machern, fast schon verboten günstig :awesome:
Tales of Berseria (4!!!!Euro): Einer der besseren, wenn nicht sogar besten Trails of Teile mit ner echt tollen und fesselnden Geschichte. Zudem noch günstiger als ne Schachtel Kippen :coolface:
Road to Boruto (15 Euro): Hauptspiel Ultimate Ninja Storm + alle DLS zu einem echt guten Preis. Vor allem für Naruto Fans ein Muss
World of Final Fantasy (13Euro): Für FF Fans eine nettes Spiel mit einem echt guten Kampfsystem.
Yakuza Zero (13 Euro): der wohl beste Yakuza Teil mit den abgefahrensten Nebenmissionen und einer epischen Story :banderas:
FF 10+ 10-2: Vor allem FF10 ist auch heute noch gut spielbar. FF10-2 ist geschmackssache, hat mich aber auch gut unterhalten.

WARNUNG vor Resident Evil 6 (7Euro): Selbst geschenkt ist noch zu teuer :coolface:
Judgment (25Euro): Nicht vor dem Spiel, sondern vor dem Preis. Vor ein paar Monaten gabs das noch für 12 Euro.

Hoffe ich konnte euch ein paar Spiele schmackhaft machen.

Hat eig jemand auch seit gestern Abend probleme sein PSN Guthaben über Paypal aufzuladen oder bin ich da ein Einzelfall? Seit PS3 Zeiten immer Problemlos funktioniert und jetzt sagt der mir seit gestern immer wenn ich die aufladung bestätigen möchte "ein fehler ist aufgetreten" ... -.- Sowohl über die Konsole auch am PC über Browser oder PS App..

Bei Paypal ist alles einwandfrei hab zum entgegentesten wo anders was gekauft (Apple, Nintendo) es funzte..

Zurück
Top Bottom