PSN PlayStation Plus Essential & Network

Auch bereits in meinen Mails gesehen xD Sony hat mir wegen UC4 schon diverse Mails geschickt xD
 
Ja ist wieder ein neuer Sale. Sieht aber nur nach Indie Titeln aus.
Ich warte bis das alles sortiert im Store ist.

Aber Soma wird wohl geholt.
 
Hmmm, Resident Evil: Deluxe Origins für 15€. Schon verlockend...

Ach, scheiß drauf, Racoon City is nur einmal im Jahr. :banderas:

Hallo wieder angestiegner Backlog. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam mittlerweile übrigens ein Patch für Dangerous Golf raus. Inhalt des patches ist eine verbesserte Framerate und was viel wichtiger ist: die ladezeiten beim Neustart wurden drastisch verkürzt!
So macht es jetzt richtig laune an einem Level drannzubleiben und eine hohen score zu holen.
Im menü wurden auch ein paar kleinigkeiten geändert und man kann nun vor dem putten eine kleine druckwelle abfeueren um sich die sicht auf die zielfahne zu verbessern falls man in einem trümmerhaufen liegen geblieben ist.

Tolles update :)
 
Is psn irgendwie down? Kann mich zumindest auf der ps4 nicht einloggen trotz inet. Downloads auch arsch langsam...
 
Zurück
Top Bottom