PSN Playstation Plus & Network

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.260
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das Spiel um das es in meinem gepolsterten Tweet geht, soll sich spielen und anfühlen wie das absolute geniale Scott Pilgrim VS the World Game von 2010 oder so.

"River City Girls" ist eine Art Spin-Of zu dem Brawler "River City Ransom" das zu der in Japan relativ beliebten "Kunio-kun" Reihe zählt. Die beiden Hauptcharaktere in RC Girls sind Nebencharaktere in RC Ransom.

Alle Fragen beantwortet?
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.260
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Scott Pilgrim Vs The World game
ich würd das so gern wieder zocken
Ja. Schade das es aus den ganzen Stores entfernt wurde an irgendeinem Punkt der Vergangenheit. Anscheinend Lizenzen abgelaufen.

Was da genau zu führte ist bis heute nicht ganz klar. Selbst Brian Lee O'Malley, der Schöpfer von Scott Pilgrim wünscht sich ein Re-Release.

Allerdings: Wenn man die Lizenz besitzt kann man es nach wie vor wohl bei XBL und PSN für 360 bzw PS3 runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mehringer

L11: Insane
Seit
29 Jul 2009
Beiträge
1.615
PSN
mehringer4

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.260
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Um die Frag von @Ark nochmals zu wiederholen : Sind SniperHorst 4 und Wipeout denn nun offiziell bestätigt?

Werde jedoch beide Spiele gerne mal antesten. Bei SniperHans nur um zu sehen, was sich seit dem mMn mauen 2. Teil getan hat.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.260
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Bin bei Mark of the Nina Remastered gerade dran am New Game + und auch schon die Hälfte wieder geschafft (und auf dem Weg zur Platin :shaded: )
Einfach immer noch ein absolut geniales Game. Da dürfte Klei nach fast 6 Jahren gerne mal einen neuen Teil raushauen. :scan:
 

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.431
PSN
thepache
vlt kann man mir hier helfen....

Ich habe Detroit durchgespielt und bekomme einfach keine Trophäe....
Weder die normale "durchgespielt" Trophäe, noch die mit der Familie am Ende...

Gibt's da nen Trick? Habe es schon probiert nochmal das letzte Kapitel zu beenden...
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.260
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Kann dir leider nicht helfen, hab das Spiel nicht gespielt. Aber bei sowas kann ich immer wieder nur raten, mich auf speziellen Trophy Seiten / Foren umzusehen, um bekannt ist, dass Trophies glitched sein könnten. Und ggf Lösungen.
 

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
vlt kann man mir hier helfen....

Ich habe Detroit durchgespielt und bekomme einfach keine Trophäe....
Weder die normale "durchgespielt" Trophäe, noch die mit der Familie am Ende...

Gibt's da nen Trick? Habe es schon probiert nochmal das letzte Kapitel zu beenden...
Hast du zwar bestimmt gemacht, aber ich frage trotzdem:
Du hast das neueste Update drauf ne?
 
Top Bottom