PSN PlayStation Plus Essential & Network

ist das noby noby boy 2? :ugly: naja, auf der PS4K vielleicht :v:

@AccountSharing:
Selber schuld wer es macht ;)


@Front:
Glück gehabt, gut dass du es "retten" konntest :brit: vielleicht schreibt dich der schmutzfuß ja an, dann kannst mit ihm account sharen, damit du auch was von den 150€ hast :p
 
Zuletzt bearbeitet:
richtung ubisoft open world games wie assassins creed und far cry. also ja wie shadows of mordor

+ @marvomat:

Mh, nun bin ich unentschlossen. Mit Shadows of Mordor (und auch Batman) konnt ich nix anfangen, mit den Ubisofttiteln hingegen kann ich mir anfangen, sowohl AC als auch Far Cry haben mir Freude bereitet.

Keine Ahnung, wo da die Gameplayunterschiede liegen.... eigentlich sollt man ja meinen, dass mir auch Mordo Spaß macht, aber dem war nicht so.^^
 
+ @marvomat:

Mh, nun bin ich unentschlossen. Mit Shadows of Mordor (und auch Batman) konnt ich nix anfangen, mit den Ubisofttiteln hingegen kann ich mir anfangen, sowohl AC als auch Far Cry haben mir Freude bereitet.

Keine Ahnung, wo da die Gameplayunterschiede liegen.... eigentlich sollt man ja meinen, dass mir auch Mordo Spaß macht, aber dem war nicht so.^^

vllt weil die welt von mordor in keinster weise interessant war und sie in gewisser weise leer und abwechslungsarm ist,
während ac und farcry beide in dem punkt wesentlich besser sind.
 
xI0AWPE.jpg

Sony hört auf die Kunden, ein AAA Game :kruemel:
 
ja toll. genau das meine ich. mir sind deswegen viel lieber wenn man download titel oder indies bekommt statt solche aaa die man eh schon hintergeschmissen bekommt und vermutlich schon fast alle gezockt haben. hoffe das ist nur ein fake.
 
Das Game ist reine Zeitverschwendung. Aber der gemeine CW Bob dürfte wohl trotzdem feiern, hauptsache AAA :lol:
Laber nicht schon wieder so eine absurde Grütze, Laxi. Langsam wirds echt peinlich.

Man kann WD zu Recht die "Ubi OW Formel", abwechslungsarmes Missionsdesign oder nen bescheidenen Hauptcharakter vorwerfen. Davon aber mal abgesehen ist es ein unterhaltsames Spiel. Habe es trotz allen Macken gerne durchgespielt.
 
Laber nicht schon wieder so eine absurde Grütze, Laxi. Langsam wirds echt peinlich.

Man kann WD zu Recht die "Ubi OW Formel", abwechslungsarmes Missionsdesign oder nen bescheidenen Hauptcharakter vorwerfen. Davon aber mal abgesehen ist es ein unterhaltsames Spiel. Habe es trotz allen Macken gerne durchgespielt.

Dann solltest du mal an deinen Ansprüchen schrauben ;)
 
Eure Tränen könnt ihr per PN austauschen Laxi und Erdmännchen. :v:
 
Mir hat Watch Dogs richtig viel Spaß gemacht, aber ich mag auch die Far Cry Serie sehr gern und liebe Assassin’s Creed :lol:

Tetris wäre mal wieder nice
 
Zurück
Top Bottom