PSN PlayStation Plus Essential & Network

Nettes Update, aber an ein paar Stellen hakt es noch gewaltig. Dachte gerade mehrmals, dass sich die PS4 bei den Ereignissen gleich aufhängt. :p
 
Without further ado, here are the games coming your way on 6th October:

Broken Age (PS4/PS Vita)
Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Kickbeat (PS Vita/PS3)
Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Chariot (PS3)
 
Without further ado, here are the games coming your way on 6th October:

Broken Age (PS4/PS Vita)
Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Kickbeat (PS Vita/PS3)
Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Chariot (PS3)

Der Wahnsinn Sony bekommt es echt immer wieder hin mich zu enttäuschen, wieder nur Indie Titel dabei. :mad:
Und jetzt kommen wieder die üblichen Indie Liebhaber und finden alles super mega geil...
Für mich persönlich ist mal wieder nur Müll dabei. PUNKT.
 
Without further ado, here are the games coming your way on 6th October:

Broken Age (PS4/PS Vita)
Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Kickbeat (PS Vita/PS3)
Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Chariot (PS3)
Für mich gar nichts dabei, Broken age werde ich aber mal austesten. Für mich schwächster Monat dieses Jahres.
 
Schade, über Black Flag hätte ich mich sogar gefreut. Auch wenn ich es schon auf dem PC habe ...
Aber Super Meat Boy ist dennoch grandios. Vor allem, wenn ihr auf das Gefühl "Hass" steht :ugly:
 
Trotzdem ziemlich schwach. Jetzt bekommt noch nicht mal mehr die PS3 nen anständiges Game. :ugly:
Ob ich mir SMB noch mal gebe? Weiß nicht. Habe zwar fast alle (erweiterten) Archivements der PC Version udn stand auch einige Zeit in der Weltrangliste für die Levelzeiten auf einem Rang im einstelligen Bereich bevor die Cheater kamen, aber noch mal 1:1 das gleiche... ich weiß nicht. Gibt es eigentlich Sony exklusiv irgendwelche Level und/oder Chars? Hab ich schon mal erwähnt, dass ich endlich nen Nachfolger will? Abseits von den ekligen IOS Kram, natürlich... :'(
 
Ist die PS4 Version von SMB eigentlich ein Port der 360 Version oder PC? Oder hat sie sogar den Content von beiden?
 
Wie ich gerade festgestellt habe, hat Sony alle während der Beta der FW erstellten Benutzercommunities wieder gelöscht. Also auch die von Consolewars.de :sorry:

Ach ja, Fleisch Lümmel... :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt keine Angabe mehr wer Online ist, oder übersehe ich da gerade etwas?
 
Die online-liste deiner Freunde ist nun zusammen mit der offline-liste. Wie zu PS3 zeiten. :) Fragwürdig warum sie das nun wieder geändert haben.
 
Zurück
Top Bottom