PSN PlayStation Plus Essential & Network

Da werden sich die Leute freuen, die sich Dirt 3 zugelegt haben!

Online Pass, ist ja sooooo geil. Aktivierung des MPs über den Store, gebrauchtmarkt entgegen wirken mimimi.
Von der Seite finde ich es nicht shclimm, damit diese ganzen Leute, die das verteidigen auch mal die Kehrseite sehen :smile4:
Wenigstens einer der Kehrseiten xD
 
welche termine werden denn so gut wie nie eingehalten bei games?

Die Frage ist jetzt bitte nicht ernstgemeint, oder? Und zu den PK's, 30 Minuten hat Sony bis jetzt fast immer drin gehabt. Mal sehen, die nächste steht ja bald an.

Und die Terminverschieberei mit dem PSN und dem Store ist dir bestimmt nicht entgangen oder?
 
ich woll doch nur meine gratis games, dann kann das ding von mir aus wieder down gehen :v:
 
Die Frage ist jetzt bitte nicht ernstgemeint, oder? Und zu den PK's, 30 Minuten hat Sony bis jetzt fast immer drin gehabt. Mal sehen, die nächste steht ja bald an.

Und die Terminverschieberei mit dem PSN und dem Store ist dir bestimmt nicht entgangen oder?

Doch sogar ziemlich ernst :) Die richtige Frage wäre eher, ob dein Beitrag denn ernst gemeint war, weil ausser Lügen sehe ich da nichts.

Ok ok die Pressekonferenzen fangen später an, aber wen juckts?
 
Doch sogar ziemlich ernst :) Die richtige Frage wäre eher, ob dein Beitrag denn ernst gemeint war, weil ausser Lügen sehe ich da nichts.

Ok ok die Pressekonferenzen fangen später an, aber wen juckts?

Hmm, vielleicht welche Playstation Kunden, die übrig geblieben sind? :coolface:
 
Von mir aus kann Sony die PK um 3 Wochen verschieben :ugly: Hab ja nicht dafür gezahlt oder so, das sie kommt ist sowieso klar also wozu aufregen wenn die PK etwas später kommt? :)
 
Kann es sein, dass alle PNs weg sind? Mir jetzt erst aufgefallen, aber bin nicht sicher, ob es vielleicht mit dem einen Festplattenfehler, den ich mal hatte zu tun hat.
 
hatt mich gerade aus PSN geworfen, wieder die obligatorische wartung um uns auf die eier zu gehen oder tut sich jetzt wirklich was und das ist die allesentscheidende wartung, welche verschoben wurde?
 
hatt mich gerade aus PSN geworfen, wieder die obligatorische wartung um uns auf die eier zu gehen oder tut sich jetzt wirklich was und das ist die allesentscheidende wartung, welche verschoben wurde?

Die ursprünglich für gestern Abend geplanten Wartungsarbeiten im PSN werden heute nachgeholt.

Von heute 18:30 bis morgen 9:00 sind Accountverwaltung und Anmeldung nicht verfügbar. Wer online spielen will sollte sich daher vorher anmelden
 
Zurück
Top Bottom