PSN Playstation Plus & Network

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
23.926
Ist mir auch schon aufgefallen. War aber nicht immer so, erst nach irgendeinem Update. Früher ging es auch auf der PS3 nahtlos weiter.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.448
PSN
Flail
Steam
Katanalein
jo ist mir nur grad extrem aufgefallen als ich die WB games aktiviert habe (bevor sie verfallen)
bei dem tempo würde es wieder wesentlich mehr spaß machen im store zu stöbern!
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.216
PSN
CW_Lightning
Ist mir auch schon aufgefallen. War aber nicht immer so, erst nach irgendeinem Update. Früher ging es auch auf der PS3 nahtlos weiter.
This :)
Ich glaube meine Borderlands PEGI Version ist aus Österreich... müsste jetzt wohl nen Ösi Acc machen was? :fp: Damn... Habe doch schon 4-5 :p
Wieviele darf man denn machen?
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
This :)
Ich glaube meine Borderlands PEGI Version ist aus Österreich... müsste jetzt wohl nen Ösi Acc machen was? :fp: Damn... Habe doch schon 4-5 :p
Wieviele darf man denn machen?
Also ich hab 9 Stück auf der PS3. Also ein paar kannst du schon noch machen. :p
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.212
PSN
MC-dee__
This :) Ich glaube meine Borderlands PEGI Version ist aus Österreich... müsste jetzt wohl nen Ösi Acc machen was? :fp: Damn... Habe doch schon 4-5 :pWieviele darf man denn machen?
Wieso aus österreich ?Hab z.b. Fallout auch aus österreich und lad mir die add-on aus dem deutschen runter.Die bleiben trotzdem uncut.Aber bei Dead Island wohl nicht.Weil das kommt ja erst nicht zu uns.Ach und ich hab schon 9 profile.Also kannste noch paar machen.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.216
PSN
CW_Lightning
@ mogry, nunja habe ja schon vorgestern geschrieben, dass ich einen DLC sogar aus dem dt. Store gekauft habe... der aber nicht funktioniert obwohl übereinstimmender BLES Code.
9 Acc, ok :v:


Noch eine andere Frage, es gibt ja im PSN Welcome Back Package 30 Tage PS+, habe es gestern Abend noch aktiviert, wollte nicht, dass es einfach so flöten geht da ich wohl ab heute bis Freitag nicht mehr online gehen werde. Ich glaube ich hatte irgendwo gelesen, dass man irgendwas deaktivieren muss, dass es nicht verlängert oder so. Habe gestern zwar gesucht (wusste nicht nach was)^^ und natürlich nichts gefunden :v:
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Posts
21.116
PSN
DEIN_VATER_CW
Kontoverwaltung in der XMB dort gibts ein Punkt Services :)

Ich muss revidieren, es läuft automatisch ab also alle die PS+ durch Welcome Back haben müssen rein garnichts machen, läuft so und so ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.216
PSN
CW_Lightning
Geht mir auf die Nerven, dass die das im Store nicht abändern.
Ich meine den Borderlands DLC. Habe sogar bei denen im Forum geschrieben und der, der eigentlich immer antwortet hält mal ganz schön die Klappe ;)
Ich glaube ich habe mein Borderlands aus AT. Jetzt muss ich wohl nen AT Account machen :v: (Mein Spiel hat aber den dt. Code... irgendwie komisch)
Kann es in englisch und auch auf deutsch spielen.

Wenn ich jetzt aus dem Ausland bestelle nur noch UK/USA.
 

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Posts
2.106
XBOX Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Super Sache. Wollt auf playstation. com meine PSP, die ich verticke, deaktivieren und was ist: Wegen Wartungsarbeiten down, sobald man sich anmelden will. :sad:

Gibts irgendeine Info, wann das wieder geht?
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.448
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Super Sache. Wollt auf playstation. com meine PSP, die ich verticke, deaktivieren und was ist: Wegen Wartungsarbeiten down, sobald man sich anmelden will. :sad:

Gibts irgendeine Info, wann das wieder geht?
das ist schon "ewig" so... denke das wird auch mindestens noch so lange so bleiben bis das PSN in japan wieder vollständig geht...