Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo siehst du auf dem Pic Lego Horizon?Starker Monat. Aber warum nehmen sie Lego Horizon mit auf? Das ist doch schon im Essential Paket und hat da auch den Vorteil, dass es für „immer“ in der Bibliothek bleibt? Richtig wirr.
Relink ist geil![]()
So werden die Weihnachtstage noch besser. Danke Sony.![]()

Leider nichts Interessantes für mich dabei. Hatte schon darauf spekuliert, dass ich ggfs. mal sowas wie Interesse an einer PS entwickeln würde - nächsten Monat dann vielleicht.

Definitiv. Die ganze Reihe ist echt unterhaltsam. Hatte einfach mal den ersten günstig im Sale abgestaubt. Und danach direkt noch 2 und 3 gezogen. Wer Lust auf ein sympathisches und kurzweiliges Action-RPG hat, sollte dem mal eine Chance geben.dank des fantastischen PS Plus premium (dat günstiger Preis) konnte ich Cat Quest III laden und mein Gott ist das ne perlige Perle.
![]()

Hab mal NFS Unbound und Epic Mickey ausprobiert.....beides Müll![]()
Unbound spielt sich furchtbar, Mickey ist trotz der schniecken Präsentation eine Gameplay-Gurke. Das steuert sich ebenfalls furchtbar. Natürlich mein Empfinden.Beides ist meilenweit von „Müll“ entfernt.
Danke für den Tipp! Habe wegen deines Beitrags reingespielt und es macht richtig Laune. Klasse Ding für Zwischendurchdank des fantastischen PS Plus premium (dat günstiger Preis) konnte ich Cat Quest III laden und mein Gott ist das ne perlige Perle.
![]()
Danke für den Tipp! Habe wegen deines Beitrags reingespielt und es macht richtig Laune. Klasse Ding für Zwischendurch![]()