PlayStation Plus Extra & Premium

Blue Prince also, ok 8)

Allerdings kann ich mit reinen Puzzle-Games nichts anfangen.
"Lätsel Rösen" find ich zu unspektakulär auf Dauer.
Werde ich wohl mal bischen Zeit (Woher nehmen wenn nicht stehlen...) investieren müssen, für ein eigenes Bild

Kann Blue Prince auch nur empfehlen!
Was ich nicht wusste das alles auf Englisch ist, aber das Spielprinzip ist verständlich und macht mega Süchtig.
Freu mich schon auf nachher weiter zu zocken :D
Ist halt nur ein Entwickler, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls meinte er, dass viele Rätsel nur auf Englisch Sinn ergeben, aber das andere Sprachen noch geplant sind.

Ja, da brauchte ich auch nen Moment weil ich den Kreidemarkierungen mehr Bedeutung habe zukommen lassen. Bevor ich geschnallt habe dass dies nur ein Teil davon war.

Bin jetzt bei Tag 18 und jedes Mal entdecke ich was neues. Aber das schlimme ist das ich mich selber zubaue 😅
Und bis ich das Dart Puzzel kapiert hab xD
Das hab ich zB sofort verstanden. Vor allem wird es von Tag zu Tag schwieriger. Bis ich verstanden hatte, was das Rechteck zu bedeuten hat, brauchte ich eine Weile.
Hab aber schon einige Notizen gemacht und bin jetzt bei Tag 12. Was etwas nervt, man kann sich so schnell einen Run versauen, wenn nicht die richtigen Räume kommen.

Frau hat ein paar Stunden gespielt... schön deep mit den Rätsel usw.
RNG Raumlotterie und Roguelike immer wieder von vorne sind halt ordentliche Genickbrecher für sie gewesen... wurde wieder gelöscht.
Mir selbst ist das Game ohnehin zu langweilig xD

Viel Spaß aber weiterhin den Puzzle Enthusiasten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom