Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt nur ein Entwickler, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls meinte er, dass viele Rätsel nur auf Englisch Sinn ergeben, aber das andere Sprachen noch geplant sind.Kann Blue Prince auch nur empfehlen!
Was ich nicht wusste das alles auf Englisch ist, aber das Spielprinzip ist verständlich und macht mega Süchtig.
Freu mich schon auf nachher weiter zu zocken![]()
Da ich dein Rätsel Lösen konnte, gebe ich dem Spiel mal ne Chance.Blue Prince also, ok 8)
"Lätsel Rösen" find ich zu unspektakulär auf Dauer.
Das hab ich zB sofort verstanden. Vor allem wird es von Tag zu Tag schwieriger. Bis ich verstanden hatte, was das Rechteck zu bedeuten hat, brauchte ich eine Weile.Bin jetzt bei Tag 18 und jedes Mal entdecke ich was neues. Aber das schlimme ist das ich mich selber zubaue
Und bis ich das Dart Puzzel kapiert hab![]()
Nur auf der Konsole oder auch in der App? Finde es per App gerade nicht..Das sieht wenn man unter Sammlung geht, mann muss ein Stück runter und da steht was aus den Katalog entfernt wird.
Bisher nur auf der KonsoleNur auf der Konsole oder auch in der App? Finde es per App gerade nicht..
Ich bin zu doof oder blind - ich sehe unter "Playstation Plus | Extra --> Sammlungen" auch auf der PS5 nicht welche Spiele demnächst entfernt werdenBisher nur auf der Konsole
Resistance 1 und 2 sind doch erst im November ins Premium Abo als Streaming Spiele dazu gekommen. Wo ist das der Sinn dahinter, die jetzt wieder rauszunehmen. Teil 3 der schon länger drin ist, bleibt.List of games leaving PS Plus Extra, Premium in May 2025 (as of April 24, 2025)
![]()
Games Leaving PS Plus in May 2025 Confirmed - PlayStation LifeStyle
Sony has revealed the initial list of games leaving PS Plus Extra and Premium in May 2025 - a week after the April lineup rolled out.www.playstationlifestyle.net
Gefühlt verlassen mehr Spiele das Abo, wie neue Spie dazu gefügt werden.
Wird sich aus finanzieller Sicht einfach nicht rentieren ... vermutlich...Resistance 1 und 2 sind doch erst im November ins Premium Abo als Streaming Spiele dazu gekommen. Wo ist das der Sinn dahinter, die jetzt wieder rauszunehmen. Teil 3 der schon länger drin ist, bleibt.
Infamous Second Son ist auch nicht mehr im Abo Service.
Warum?
![]()
Wurde nicht erst 4K Streaming und Portal streaming eingeführt?Wird sich aus finanzieller Sicht einfach nicht rentieren ... vermutlich...
Bin ja gespannt wie es weiter geht.
Einerseits Preiserhöhung andererseits wird der Service ja nicht gerade besser ...