LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das geht im Couch-Koop? Im PSN steht bei dem game, dass es lokal nur für einen Spieler ist.Wobei Bang on Balls echt cool ist und zu unrecht unter dem Radar fliegt. Hab mir davon später extra die physische PS5 Asia Version importiert! Probiert aus es.
Hat sogar nen vorbildlichen(!) Koop mit Splitscreen.
Dazu ist es sehr ansehnlich und hat ne ganze Menge Charme und Liebe!
Hatten damit eine super spassige Zeit.
Ja, komplette Spiel ist so möglichAch das geht im Couch-Koop? Im PSN steht bei dem game, dass es lokal nur für einen Spieler ist.
Nice, danke für die Info!Ja, komplette Spiel ist so möglich
Ist dann wohl ein Fehler in der Anzeige beim Store
Ach das geht im Couch-Koop? Im PSN steht bei dem game, dass es lokal nur für einen Spieler ist.
Einzelspieler, Online-Koop und Splitscreen
Spiel allein oder mit deinen Freunden. Einzelspieler, 2-Spieler-Splitscreen und Online-Koop für bis zu 4 Spieler! Springe in Sessions hinein und wieder heraus und behalte alle gesammelten Items.
Danke, das ist gut zu wissen. Ich habe mich bisher immer auf die Angaben oberhalb verlassen. Ich glaube danach wird auch gefiltert, wenn man nach coop Spielen filtert.Steht in der Beschreibung![]()
Im Mystery-Puzzle-Abenteuer Blue Prince erben wir ein gruseliges Herrenhaus von einem verstorbenen Verwandten, na was soll da schon schiefgehen? Naja, einiges... um das Haus zu übernehmen, müssen wir nämlich erst 45 sich verändernde Zimmer erkunden und dort Rätsel lösen, um in den berüchtigten Raum Nr. 46 zu gelangen. Das Besondere: Blue Prince wird aus der Ego-Perspektive heraus erlebt.
Hab ich schon ne Weile auf der Wishlist, seit die Kollegen bei Insert Moin so von der Demo geschwärmt haben.blue prince ab 10. april für ps plus extra bekommt sehr starke wertungen, aktuell meta 92.
hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm aber macht nen sehr interessanten eindruck.