PlayStation Plus Extra & Premium

Wobei Bang on Balls echt cool ist und zu unrecht unter dem Radar fliegt. Hab mir davon später extra die physische PS5 Asia Version importiert! Probiert aus es.
Hat sogar nen vorbildlichen(!) Koop mit Splitscreen.

Dazu ist es sehr ansehnlich und hat ne ganze Menge Charme und Liebe!
Hatten damit eine super spassige Zeit.

Wobei Bang on Balls echt cool ist und zu unrecht unter dem Radar fliegt. Hab mir davon später extra die physische PS5 Asia Version importiert! Probiert aus es.
Hat sogar nen vorbildlichen(!) Koop mit Splitscreen.

Dazu ist es sehr ansehnlich und hat ne ganze Menge Charme und Liebe!
Hatten damit eine super spassige Zeit.
Ach das geht im Couch-Koop? Im PSN steht bei dem game, dass es lokal nur für einen Spieler ist.

Ach das geht im Couch-Koop? Im PSN steht bei dem game, dass es lokal nur für einen Spieler ist.

Einzelspieler, Online-Koop und Splitscreen
Spiel allein oder mit deinen Freunden. Einzelspieler, 2-Spieler-Splitscreen und Online-Koop für bis zu 4 Spieler! Springe in Sessions hinein und wieder heraus und behalte alle gesammelten Items.

Steht in der Beschreibung :)

You suck at Parking sieht eigentlich ganz spaßig aus.

Und Tsubasa richtet sich eher an Leute, die auch die Vorlage mögen und auch Fußball, aber kein Bock auf FIFA EA FC und PES haben

Steht in der Beschreibung :)
Danke, das ist gut zu wissen. Ich habe mich bisher immer auf die Angaben oberhalb verlassen. Ich glaube danach wird auch gefiltert, wenn man nach coop Spielen filtert.
Auf jeden Fall hab ich das game jetzt aufm Schirm. Bin für jedes zusätzliche Couch-Coop game dankbar :)

blue prince ab 10. april für ps plus extra bekommt sehr starke wertungen, aktuell meta 92.

hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm aber macht nen sehr interessanten eindruck.

Im Mystery-Puzzle-Abenteuer Blue Prince erben wir ein gruseliges Herrenhaus von einem verstorbenen Verwandten, na was soll da schon schiefgehen? Naja, einiges... um das Haus zu übernehmen, müssen wir nämlich erst 45 sich verändernde Zimmer erkunden und dort Rätsel lösen, um in den berüchtigten Raum Nr. 46 zu gelangen. Das Besondere: Blue Prince wird aus der Ego-Perspektive heraus erlebt.

blue prince ab 10. april für ps plus extra bekommt sehr starke wertungen, aktuell meta 92.

hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm aber macht nen sehr interessanten eindruck.
Hab ich schon ne Weile auf der Wishlist, seit die Kollegen bei Insert Moin so von der Demo geschwärmt haben.
Freu mich schon sehr drauf, ich steht auf solche Metroidbrainias, Knowledge Games, oder wie man sie sonst bezeichnet.

Zurück
Top Bottom