PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute. Es ist egal wann euer PS+ ausläuft. In meiner PS Smartphone App kann ich mit 20% Essential Rabatt verlängern, obwohl meins noch läuft :)
Kombiniert mit günstigerem Guthaben ein NoBrainer :D

Whats-App-Image-2025-11-23-at-09-46-43.jpg
Jo hab’s heute auch verlängert für den Preis.
Scheint aber nicht bei jedem zu gehen

Sorry verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ihr könnt die 33% Rabatt für Premium/Extra erst nach Ablauf des Abos bestellen?
Hätte auch gleich premium für 100€ bestellen können…Lohnt sich aber für mich nicht

War vor 3 oder 4 jahren. Habe dann direkt für 3 jahre geholt und verlängert gehabt. Irgendwas mit media markt war es.
Habe PS+ auch immer für ~35€ gekauft und bis 2030 gestacked. Dann für 150€ auf Premium umgewandelt :banderas:
So günstig wird es das Abo leider nie wieder geben 😐

Mir wird auch nichts angeboten... personalisierte Preise sind echt das Letzte! Und da gibt es echt noch Menschen denen Datenschutz egal ist...

Habe PS+ auch immer für ~35€ gekauft und bis 2030 gestacked. Dann für 150€ auf Premium umgewandelt :banderas:
So günstig wird es das Abo leider nie wieder geben 😐

Mir wird auch nichts angeboten... personalisierte Preise sind echt das Letzte! Und da gibt es echt noch Menschen denen Datenschutz egal ist...
Ich hätte auch stackrn sollen :vv:

35€ effektiver Preis war mal. Stimmt. Ich hab das billigere Guthaben da jetzt nicht eingerechnet, dachte 35€ von Sony aus, so war das aber nicht.

2022

Demnach hab ich heute auch für effektiv 45€ verlängert. Kann ich nicht meckern.

ist bei mir eh erstmal irrelevant. Hatte ja im Juni mein Premium verlängert. Hab ganz vergessen, dass ich dank günstigen Prepaid Codes direkt auf 2 Jahre gestackt habe bis Juni 2027

Ich werde jetzt jedes Jahr psn auslaufen lassen (oder kurz davor) damit ich immer die Black Friday Angebote nehmen kann.

Hatte 3 Jahre hintereinander psn mal abboniert und nie Angebote bekommen, zum verlängern.

Jetzt kurz vor Abo Ende kann ich wieder mit Angeboten verlängern 🤔 na ob das ein Zufall ist...

Ich werde jetzt jedes Jahr psn auslaufen lassen (oder kurz davor) damit ich immer die Black Friday Angebote nehmen kann.

Hatte 3 Jahre hintereinander psn mal abboniert und nie Angebote bekommen, zum verlängern.

Jetzt kurz vor Abo Ende kann ich wieder mit Angeboten verlängern 🤔 na ob das ein Zufall ist...
Mich würde wirklich interessieren woran das liegt, dass manche Nutzer das Angebot bekommen, andere wiederum nicht.

Nicht dass ich ein Problem damit habe das erst nach dem Auslaufen zu verlängern, ein wenig eigenartig ist es aber schon.

Zurück
Top Bottom