GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Geht bei mir nicht. Müsste 72 € zahlen. Das Abo geht bis Februar.
Hast das in der App gemacht?
Weil auf der Website am Mac ging es nicht,
aber in der App stand bei mir dann 54€ statt 71,99€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht bei mir nicht. Müsste 72 € zahlen. Das Abo geht bis Februar.
Jo hab’s heute auch verlängert für den Preis.Leute. Es ist egal wann euer PS+ ausläuft. In meiner PS Smartphone App kann ich mit 20% Essential Rabatt verlängern, obwohl meins noch läuft
Kombiniert mit günstigerem Guthaben ein NoBrainer
![]()
Hätte auch gleich premium für 100€ bestellen können…Lohnt sich aber für mich nichtSorry verstehe das Problem gerade nicht ganz. Ihr könnt die 33% Rabatt für Premium/Extra erst nach Ablauf des Abos bestellen?

Habe PS+ auch immer für ~35€ gekauft und bis 2030 gestacked. Dann für 150€ auf Premium umgewandeltWar vor 3 oder 4 jahren. Habe dann direkt für 3 jahre geholt und verlängert gehabt. Irgendwas mit media markt war es.
Ich hätte auch stackrn sollenHabe PS+ auch immer für ~35€ gekauft und bis 2030 gestacked. Dann für 150€ auf Premium umgewandelt![]()
So günstig wird es das Abo leider nie wieder geben
Mir wird auch nichts angeboten... personalisierte Preise sind echt das Letzte! Und da gibt es echt noch Menschen denen Datenschutz egal ist...

Zeigt bei mir die Standard 152 Euro an .Geht bei mir nicht. Müsste 72 € zahlen. Das Abo geht bis Februar.
Ich bekomme jedes jahr Rabatt als Bestandskunde. War mich nie, dass ich Vollpreisnkaufen musste.
Mein Premium läuft auch im Februar aus, doch ich könnte für 101€ verlängern.Zeigt bei mir die Standard 152 Euro an .
Mein premium läuft noch bis Februar .
Mich würde wirklich interessieren woran das liegt, dass manche Nutzer das Angebot bekommen, andere wiederum nicht.Ich werde jetzt jedes Jahr psn auslaufen lassen (oder kurz davor) damit ich immer die Black Friday Angebote nehmen kann.
Hatte 3 Jahre hintereinander psn mal abboniert und nie Angebote bekommen, zum verlängern.
Jetzt kurz vor Abo Ende kann ich wieder mit Angeboten verlängernna ob das ein Zufall ist...
Keine Ahnung, warum manche das Angebot bekommen und andere nicht. Automatische Verlängerung habe ich deaktiviert.

Er hat halt Ps+ Rabattiert bekommenGuck mal deine Post Historie hier an, dann weißt du es. Lord Ken liest mit.![]()