- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Warum sollte Sony Killzone und Knack bringen? Komisches Argument.
Tun sie ja auch nicht. Die Frage ist halt nur, weil sie ein Wohltätigkeitsverein sind, oder weil sie es können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte Sony Killzone und Knack bringen? Komisches Argument.
Tun sie ja auch nicht. Die Frage ist halt nur, weil sie ein Wohltätigkeitsverein sind, oder weil sie es können?
Nichts von dem beiden.

Dann erleuchte mich mit deiner Weisheit![]()
ZU RockyCs Aussagen gibt es nichts mehr zu ergänzen.
Das halte ich für ein sehr sehr konstruriertes Argument. Glaube kaum, dass Sony so denkt, bei der PS3 hats ja auch keinen gestört. Es ist doch relativ simpel. Sony ist gar nicht mehr darauf angewiesen, dass die Leute mit der IGC so zufrieden sind, dass sie sich PS+ holen. Die Paywall ist doch jetzt das große Argument, nicht mehr die Spiele.
Sony bringt also kein Knack oder Killzone um die armen Bound by Flame und Lords of the Fallen Macher zu entlasten. Sorry, das ist für mich zu viel Aluhut.

Naja...sind und bleiben sehr konstruiert.
Wir reden aber ncht davon dass aaa titel 3-6 monate nach launch eh in die igc kommen, sondern von der gewissheit dass sie wohl dort landen würden, bzw von einer größeren wahrscheinlichkeit. Sollten welche kommen wären wir ja bei ca 18 monaten. Rocky meint aber dass durch mehr retail games das volumen des backlogs bei den gamern ansteigt, somit der anreiz einen backlog selbst aufzubauen nicht mehr gestillt werden müsste sondern durch die igc genommen wird. Ist schon plausibel, wenn man über eine Regelmäßigkeit von retail games für die igc diskutiert und lass ich auch so durchgehen.
.Und ich finde es mindestens bemerkenswert, dass diese scheinbare Erkenntnis bei Sony zufällig mit der Etablierung der Paywall zusammenfällt.
Und über eine Regelmäßigkeit könnte man dann diskutieren, wenn wenigstens ab und an mal ein Retailgame im Plus landen würde. Aber selbst das passiert ja nicht. Daher denke ich, werden da andere Überlegungen hinterstecken, die ich übrigens gar nicht bewerten will.
Du gehst falsch herum heran.
Den Kunden daran zu gewöhnen, dass er regelmäßig große Spiele in die IGC bekommt, für einen Dienst für den er sowieso zahlen muss um online zu spielen, würde Kaufverhalten natürlich nachträglich beeinflussen. Das ist die Überlegung in der Chefetage. Die denken nicht nur bis nächste Woche.
. Aber gut, nennen wir es ehemalige Vollpreisspiele
.Lara croft ist kein retail game afaik xyleph,
aber injustice? Bisschen was war schon dabei... adel hat mit der paywall aber sicherlich recht. Plus dient nicht zum serverausbau und verbesserung des netzwerks, auch nicht um uns dicke spiele zu bringen, sondern um die geldkoffer bei sony zu mehren, ist einfach so.
Lara croft ist kein retail game afaik xyleph, aber injustice? Bisschen was war schon dabei... adel hat mit der paywall aber sicherlich recht. Plus dient nicht zum serverausbau und verbesserung des netzwerks, auch nicht um uns dicke spiele zu bringen, sondern um die geldkoffer bei sony zu mehren, ist einfach so.
Ist es aber.
Das ist ziemlich platt daher gesagt.
Alles klar... AT Account ich kommedas mortal kombat sonderangebot wurde im blog jetzt geändert zu: "in deutschland nicht erhältlich"...
danke sony...:v:
