PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Sony das die Updates auf den schnellen Servern liegen, während die Game Server wohl noch aus Win95 Zeiten stammen :fp: :fp: fp:
qpxosmyh.jpg

Ich werd Bastion (PS4) und Oddworld Strangers Wrath (Vita) mitnehmen.
Zusammen für 6,35€ , unschlagbarer Preis.

Beide Games haben sogar Platin :v:

Diesmal ist leider nichts für mich dabei. Es gibt einige gute Angebote für Newcomer - aber es scheint mir dass es so um die 20 Games gibt, die alle 5-6 Wochen immer im Sale landen. :neutral:

Oddworld Strangers Wrath (Vita) .......die Steuerung war voll ätzend!
Vorsicht junger justakuma !

Oddworld Strangers Wrath (Vita) .......die Steuerung war voll ätzend!
Vorsicht junger justakuma !

Meine Hände haben schon doppelt und dreifach wegen Soul Sacrifice etc geblutet, ich glaube nicht das Strangers Wrath schlimmer sein kann.
Trotzdem danke für die Warnung ^^

die vita version ist halt mist

mir würde kein grund einfallen wieso man das nicht lieber auf ps3 spielen sollte

Habe keine PS3 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Metal slug 3 für 3,59 € hab in Moment nur 3,50 drauf und kb wegen 9 Cent jetzt schon Konto aufzuladen :/

Angst vor Paypal oder Kreditkarte auf deinem Sony Gerät? :v: Konto aufladen ist doch total Oldschool. Bezahle eigentlich überall nur noch passende Beträge. Aber auch so läuft dir dein Guthaben ja nicht weg vom Konto^^

Die Ausnahme war jetzt vor kurzem die Paypal-Aktion wo man 10€ zurück bekommen hat wenn man für 50€ via Paypal auflädt, man also nur 40€ zahlt.

Paypal wirbt übrigens immer noch bzw schon wieder per Email für die Aktion!

Zurück
Top Bottom