PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Watch Dogs gekauft,spiel ich irgendwann nächsten oder übernächsten Monat.
Für 25 ocken kann man da nichts falsch machen

Wie aku nur einfache Indie Platins hat (sogar doppelt und dreifach). Damit würde ich mich nicht trauen anzugeben :v:

Danke, junger Mann. :alt:

Ich möchte zwar nicht nerven, aber das Spiel gabs auch im PS+ xD

Ich weiss. :hmm: 18€ sind mir ehlich gesagt auch zu teuer dafür, vielleicht mal im Sale.

Habs platiniert, ist einfach zu episch :banderas:

Wenn man den Dreh raus hat beginnt die Sucht.

Sieht auch danach aus.

Velocity 2X ist göttlich. Auch platiniert, weil so spaßig. Ich liebe schnelle Spiele. :goodwork:

Eigentlich müssten heute Nachmittag auch wieder neue Wochenangebote im Rahmen der "Digitalen Sommer" Aktion kommen, ja

Wie viele Wochen ist die Aktion eigentlich geplant?

Die Angebote kommen immer noch Mittwochs und nicht wie das Store Update jetzt Dienstag.

Denke das liegt daran, dass die aktuelle Aktion an einem Mittwoch gestartet ist.

Der Summer Sale läuft 4 Wochen. Also diese und nächste Woche kommen nochmal Angebote.

Hab bis jetzt jede Woche eine Spiel für mich dabei gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Angebote sind scharf aber leider nichts für mich dabei. Wollte mir Ethan Carter holen, bis ich von mehreren Leuten das gehört habe

"Beautiful looking game that is horrendously spoilt by frame rate issues. Very distracting and I cannot believe that this was actually released in such condition."

Für mich auch nix dabei diese Woche. Shovel Knight wäre nächste Woche ganz nett und ich hoffe bei uns gibt es auch wie in den USA 20% auf Journey.

Bin eh in Shopping Laune, da ich 100€ PSN Guthaben für umsonst bekommen habe Dank Congstar Prepaid Karten und Payback.

[video=youtube;PA4uyfXRe3g]https://www.youtube.com/watch?v=PA4uyfXRe3g[/video]

Beim Sale gibts #killallzombies um 5 Euro. Hats wer? Taugt das was? Finds von der Idee her interessant.

Zurück
Top Bottom