Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das NeoGaf will auch nicht mehr online gehen heute :tisch:
Muss ich halt auf die Alte drauf![]()
Und deine Freundin denkt sich jetzt so: "Danke, Sony. :wink4:"
:v:
PSN is down oder?![]()
Ey ich kotz gleich. Will gerade DS2 zocken, und das Spiel sagt mir, es geht nicht, weil ich vom PSN abgemeldet bin, aber anstatt in den offline Modus zu schalten, lässt der mich nicht ins Spiel. Was soll diese Scheiße?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ey ich kotz gleich. Will gerade DS2 zocken, und das Spiel sagt mir, es geht nicht, weil ich vom PSN abgemeldet bin, aber anstatt in den offline Modus zu schalten, lässt der mich nicht ins Spiel. Was soll diese Scheiße?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hat jemand ne Ahnung, wann normalerweise die Plus Titel online gestellt werden? würde gerne wenn möglich schon über Nacht Rocket League laden. "Schnell laden und gleich noch ne Runde zocken" (nach Mitternacht oder so) kann man bei den DL Geschwindigkeiten zur Zeit wohl eher vergessen.![]()
Rocket League kann man schon saugen, der Rest kostet noch.Hat jemand ne Ahnung, wann normalerweise die Plus Titel online gestellt werden? würde gerne wenn möglich schon über Nacht Rocket League laden. "Schnell laden und gleich noch ne Runde zocken" (nach Mitternacht oder so) kann man bei den DL Geschwindigkeiten zur Zeit wohl eher vergessen.![]()
Rocket leauge in der DL liste
Bin überrascht das es schon so früh drin ist![]()