PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man könnte aber langsam mal Killzone oder Knack raushauen.
Wäre schon schade wenn wir nur im Dezember halbwegs brauchbare Games bekommen würden.

Sollen besseres Zeug raushaun. Shadow of Mordor, Watchdog, Wolfenstein....

Games mit nem Season Pass werden ganz bestimmt nicht so früh verscherbelt. Mordor GOTY wurde ja letztens angekündigt bzw wurde es geleaked irgendwas halt. Watch Dogs GOTY wird bestimmt auch noch kommen und Wolfenstein....da hab ich kA :v:
Ich meine halt PS4 Launch Games könnten ruhig mal als PS+ Games verscherbelt werden.

Games mit nem Season Pass werden ganz bestimmt nicht so früh verscherbelt. Mordor GOTY wurde ja letztens angekündigt bzw wurde es geleaked irgendwas halt. Watch Dogs GOTY wird bestimmt auch noch kommen und Wolfenstein....da hab ich kA :v:
Ich meine halt PS4 Launch Games könnten ruhig mal als PS+ Games verscherbelt werden.

Gerade die mit Season Pass werden verscherbelt :v:
Stimme dir ja grundsätzlich zu. Ich habe nur KZ:SF selbst und zur Zeit keine Lust auf Knack.

Shovel Knight? Das wäre mal mit Abstand der beste PS Titel seit MGR, glaube ich. :banderas:

Klare Empfehlung an alle, die das Spiel nicht auf ihrer Wii U gekauft haben oder auf ihrem PC.

An alle die Knack als PS Plus Spiel haben wollen:

Hieß es nicht mal PS+ Spiele müssen einen gewissen Metascore haben ? :nix:

Kack habe ich von der Schwester ausgeliehen, daher können sie es jetzt auch behalten. :blushed: Zudem ist es
auch kein Jump´n run, sondern viel eher ein Hack'n'Slay. Wenn auch in Bunter Kaugummi Verpackung.......... .

rayman auf vita fand ich irgendwie nicht so geil.
würde das gerne auf dem tv zocken ;/ aber nicht nochmal geld ausgeben (für das gleiche game).

Zurück
Top Bottom