PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder keine Ankündigung. :rofl3:
Sorry, aber das ist absurd so langsam. :ugly:

Naja, umso lustiger im NeoGAF. :kruemel:

Dat Sony. Ja, der GAF Thread ist echt on fire. :v:

Tja, dann muss es ja morgen sein, schließlich hat Soony nichts davon gesagt, dass es verschoben wird. Bin gespannt. :v:

Echt ey, das ist so absurd und lächerlich, stelle mir schon stündlich den Wecker und will mir die ganze Zeit einen Kaffee machen um mir die Liste anschauen, aber nö, doof Sony, ganze Tag im Arsch

nojWx.gif

Und zu den Leistungen, die du bezahlst, gehört vertraglich festgeschrieben, dass die Spiele eine Woche vorher enthüllt werden?

:v:

Sony könnte sie auch nie ankündigen und einfach immer so in den Store packen. Man kann sich beschweren, wenn die Spiele morgen nicht im Store sind, aber die Ankündigung dafür ist sowas von wayne. :P

Dat Sony. Ja, der GAF Thread ist echt on fire. :v:

Tja, dann muss es ja morgen sein, schließlich hat Soony nichts davon gesagt, dass es verschoben wird. Bin gespannt. :v:

Wir kennen zumindest die PS4-Games so oder so schon heute, weil es mit Sicherheit die selben wie im US-Store sein werden. ;)

@MuhKuh: Vom EU PSN Blog wurde das gesagt.

Das war nicht die Frage. Steht es in den Bedingungen für PS+, die du beim Kauf akzeptierst hast?
Du berufst dich hier auf Leistungen, also festgeschriebene, vertragliche Angelegenheiten.

Was irgendein Mensch in irgendeiner Online - Untersparte mal gesagt hat, tut nichts zu Sache.

Steht es in den von dir akzeptieren Bedingungen, kannst du dich aufregen ohne Ende, ansonsten hast du mit der Argumentation "Ich habe bezahlt und ein Recht auf die fristgerechte Leistung" überhaupt keine Handhabe.

Die von dir beschrieene Leistung sind die PS+ - Spiele selbst und die wird es, Stand heute, fristgerecht geben.

Falls nicht, hast du das Recht zu meckern. Ansonsten eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu den Leistungen, die du bezahlst, gehört vertraglich festgeschrieben, dass die Spiele eine Woche vorher enthüllt werden?

Natürlich nicht, aber wenn man es jahrelang so handhabt und nun auf einmal nicht und das ganz ohne Information für den Kunden, dann ist es doch logisch das man ungeduldig wird. :nix:

Wenn der Kommentar von Pongler stimmt, dann wird das hinzu noch ärgerlich.

naja, das hat schon einen faden beigeschmack, wenn sie im oktober, wenn die ganzen launch PS4 käufer mit ablaufendem abo drohen, drei monate im vorraus ankündigen und sich danach nicht mehr regen.

Echt ey, das ist so absurd und lächerlich, stelle mir schon stündlich den Wecker und will mir die ganze Zeit einen Kaffee machen um mir die Liste anschauen, aber nö, doof Sony, ganze Tag im Arsch

nojWx.gif
Mein Tag ist auch im Arsch. Habe mir extra Frei genommen habe, um pünktlich die Games herunterzuladen und Sony macht mir wie immer einen Strich durch die Rechnung. Danke. Und dafür zahle ich zirka 4 Euro im Monat. Nur noch diesen Monat und ich kündige das PS Plus-Abo und schmeiße meine PS Plus-Abokarte weg. Ist doch nur Abzocke. :x:x

SlSaZOL.gif

Die Reaktionen von einigen sind göttlich. :v::-D:goodwork:

Ein hämischer Spruch muss immer drin sein, aber bei manchen wirft das Verhalten schon tiefgreifende Fragen auf.

Wenn man schon wegen solcher Nichtigkeiten an die Decke geht.. :angst2:

Inwiefern bist du nun besser als die User, die sich laut dir zu unrecht aufregen, wenn du solch einen Kommentar formulierst?

Zwei Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben, Mudo.
Noch dazu völlig irrelevant.

Wenn du aber magst, kann ich dir gerne ein paar einführende Sozilogie - und Psychologiebücher empfehlen. Mit dem Lesen dieser wäre die Zeit auch sinnvoller verbacht als sich über eine fehlende Ankündigung kommender PS+ - Spiele aufzuregen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben, Mudo.
Noch dazu völlig irrelevant.

Wenn du aber magst, kann ich dir gerne ein paar einführende Sozilogie - und Psychologiebücher empfehlen. Mit dem Lesen dieser wäre die Zeit auch sinnvoller verbacht als sich über eine fehlende Ankündigung kommender PS+ - Spiele aufzuregen. :)

Tja, da ich mich nicht aufrege solltest du die Bücher lieber nochmal selbst lesen. Sachverhalt hin oder her. Du bist nicht besser als Personen, die sich wegen dem PS+ aufregen, wenn du unter vorgehaltener Hand persönlich wirst. Auf meinen anderen Kommentar bist du ja leider nicht eingegangen.

Tja, da ich mich nicht aufrege solltest du die Bücher lieber nochmal selbst lesen. Sachverhalt hin oder her. Du bist nicht besser als Personen, die sich wegen dem PS+ aufregen, wenn du unter vorgehaltener Hand persönlich wirst. Auf meinen anderen Kommentar bist du ja leider nicht eingegangen.

Du solltest die Bücher dennoch lesen, um den grundlegenden Zusammenhang zwischen sozialer Aktion und Reaktion zu verstehen. Nicht jeder Satz über einen User ist grundsätzlich und vollkommen als "persönlicher Angriff" bewertbar. Deine Moralkeule ist daher einfach deplatziert.

Und zu deinem anderen Kommentar:

Es gibt einen Unterschied zwischen "ungeduldig werden" und das, was Ark macht. Und das weißt du selber.

Ich finde es schlicht zu anstrengend, auf dich einzugehen, wenn du dich gerade wieder dazu entscheidest, das Verhalten andere zu relativieren, indem du es beschönigt wiedergibtst. Daher kam keine Reaktion von mir.

Alles weitere können wir bei Bedarf per PN klären, da wir immer mehr ins Offtopic abdriften und die anderen User sicher anfangen zu langweilen. :)

Jetzt machen alle noch Scherze über die seltsamen Köpfe, die ungeduldig auf die Ankündigung warten und herumraunzen, aber wenn morgen Sony die IGC cancelt dann weinen wir hier alle :v:

Zurück
Top Bottom