PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde ja man sollte die Spiele immer erst an dem Tag veröffentlichen an dem man sie laden kann, würde den Spannungsfaktor erhöhen. :kruemel:

sieht man ja aktuell

Außerdem machts aus wirtschaftlicher Sicht wenig Sinn die Games mehrere Wochen vorher zu benennen, denn dann warten die Leute, die das Spiel eigentlich kaufen wollten einfach bis es auf PS+ kommt

ich finde ja man sollte die Spiele immer erst an dem Tag veröffentlichen an dem man sie laden kann, würde den Spannungsfaktor erhöhen. :kruemel:

sieht man ja aktuell

Außerdem machts aus wirtschaftlicher Sicht wenig Sinn die Games mehrere Wochen vorher zu benennen, denn dann warten die Leute, die das Spiel eigentlich kaufen wollten einfach bis es auf PS+ kommt

Seh ich genauso. Das die Spiele so früh angekündigt werden ist nur ein kleiner Bonus an die Fans, die sich dann freuen wie ein Pudel. Die Leute haben eh schon grundsätzlich alle PS+ wenn sie auf die Games warten, also sehe ich auch keinen Grund die so früh anzukündigen. Da läuft doch nichts weg, zumindest nicht schneller als 1 Monat pro Sichtweite.

Seh ich genauso. Das die Spiele so früh angekündigt werden ist nur ein kleiner Bonus an die Fans, die sich dann freuen wie ein Pudel. Die Leute haben eh schon grundsätzlich alle PS+ wenn sie auf die Games warten, also sehe ich auch keinen Grund die so früh anzukündigen. Da läuft doch nichts weg, zumindest nicht schneller als 1 Monat pro Sichtweite.

naja, das hat schon einen faden beigeschmack, wenn sie im oktober, wenn die ganzen launch PS4 käufer mit ablaufendem abo drohen, drei monate im vorraus ankündigen und sich danach nicht mehr regen.

Soderla, in Japan (siehe Link) wurden für März folgende Titel bekannt gegeben:

■ Counterspy (PS4/PS3/PS-Vita)
■ OddWorld: New 'N' Tasty (PS4)
■ Toukiden (PS-Vita)
■ Dungeons & Dragons (PS3)
■ BLAZBLUE Chronophantasma (PS3)
■ GRANDIA XTREME (PS3/PS2 Archive)
■ OlliOlli (PS4/PS3/PS-Vita)
■ Deadly Premonition Deadly Premonition Complete Edition (PS3)

Oddworld wäre super für ps4, noch full version driveclub und ich setz ein dankesschreiben auf inklusive persönlicher Widmung :banderas: und banderas !

Wenn wir das gleiche Zeug kriegen würde mich davon jetzt nichts reizen. Naja. Hab im März eh 2 Spiele die mich voll ausreizen. Für die ich sogar bezahle... ;-)

Zurück
Top Bottom