PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zahle für diese Spiele und kann ja wohl mit der Erfüllung der Leistung und Einhaltung der Termine rechnen?

Ja, Sony macht damit Werbung, sich PS+ zu holen.

Du hast die ps+ games aber scheinbar schon sehr nötig?
Wie man sich über so ne kleinigkeit so aufregen kann - faszinierend. :uglygw:

Schau mal ins gaf, da ist richtig was los.
Heute bekommen wir doch die Info zu den PS+ Spielen ubd wenn ich michbnicht irre, ist Sony immer sehr varuabel bei der Ankündigung von einer Woche bis 1 Tag vorher alles drin.

Schau mal ins gaf, da ist richtig was los.
Heute bekommen wir doch die Info zu den PS+ Spielen ubd wenn ich michbnicht irre, ist Sony immer sehr varuabel bei der Ankündigung von einer Woche bis 1 Tag vorher alles drin.

Weil man erwarten darf, dass Sony Leistungen erfüllt.
Und es wurde mal ausgemacht bzw. genannt, dass der letzte Mittwoch eines Monats der Ankündigungstag ist und der erste dann Veröffentlichung.
Schafft Sony aber seit Monaten nicht und diesen Monat ist das schon sehr extren. Lächerlich für ein Milliardenunternehmen, sorry. :nix:

Wenn es so ist, dass man das Spiel kostenlos bekommt und die Entwickler dann das Geld mit DLC und Season Pass machen, dann ist das Ganze ja nachvollziehbar (so eine Art Free2Play).

Aber es sind oft genug auch Spiele im PS+ ohne DLC.

Ich zahle für diese Spiele und kann ja wohl mit der Erfüllung der Leistung und Einhaltung der Termine rechnen?

Ja, Sony macht damit Werbung, sich PS+ zu holen.

Es wird doch immer gesagt man zahlt nur fürs onlinegaming und der rest stimmt nicht :v:

Weil man erwarten darf, dass Sony Leistungen erfüllt.
Und es wurde mal ausgemacht bzw. genannt, dass der letzte Mittwoch eines Monats der Ankündigungstag ist und der erste dann Veröffentlichung.
Schafft Sony aber seit Monaten nicht und diesen Monat ist das schon sehr extren. Lächerlich für ein Milliardenunternehmen, sorry. :nix:

Ohman du suchst doch nur jede kleinigkeit um gg sony zu schiessen mein gott :nix:
Normal wenn man sich einmal aufregt aber so wie du diva sorry lächerlich bist eher du ...

Es wird doch immer gesagt man zahlt nur fürs onlinegaming und der rest stimmt nicht :v:
Dann sollten Sony aber mal ihre offiziellen Seiten anpassen:
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/
Als Mitglied kannst du:
  • Mit PS4 online gegen deine Freunde spielen
  • Mit deinen Freunden spielen, auch wenn sie das jeweilige Spiel gar nicht besitzen
  • Dir jedes Jahr mehr als 60 Spiele ohne zusätzliche Kosten holen
  • Von exklusiven Rabatte profitieren

Zwar wird das PS4-Onlinegaming als erstes genannt, die Spiele aber auch, die bis zur PS4 ja das Hauptargument für PS+ waren. Ergo zahlt man für die Spiele und das Online-Gaming auf der PS4.

Ist nur so eine Anmerkung am Rande, denn mir persönlich ist es mittlerweile egal, wann die Spiele angekündigt werden (nutze die IGC eh kaum noch). :nix:

Dann sollten Sony aber mal ihre offiziellen Seiten anpassen:
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/

Zwar wird das PS4-Onlinegaming als erstes genannt, die Spiele aber auch, die bis zur PS4 ja das Hauptargument für PS+ waren. Ergo zahlt man für die Spiele und das Online-Gaming auf der PS4.

Ist nur so eine Anmerkung am Rande, denn mir persönlich ist es mittlerweile egal, wann die Spiele angekündigt werden (nutze die IGC eh kaum noch). :nix:

Ohman da hat wohl jemand den >>> :v: übersehen und es nicht verstanden.
und ausserdem ging es um die meinungen einiger user im bezug auf ps+ :scan:

Zurück
Top Bottom