KuroKazuma
Gesperrt
und wer soll siny sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie unorganisiert kann eine Firma sein, ohne jegliche Kommunikation sich bald um eine Woche zu verspäten? Ist doch mehr als lächerlich jetzt.![]()
Wieso sollte das eine Kleinigkeit sein?
Du hast die ps+ games aber scheinbar schon sehr nötig?
Die meisten leute laden sich die plus spiele nicht mal runterWieso sollte das eine Kleinigkeit sein?
und wer soll siny sein :v:
Du hast die ps+ games aber scheinbar schon sehr nötig?
Wie man sich über so ne kleinigkeit so aufregen kann - faszinierend.![]()
Schau mal ins gaf, da ist richtig was los.
Heute bekommen wir doch die Info zu den PS+ Spielen ubd wenn ich michbnicht irre, ist Sony immer sehr varuabel bei der Ankündigung von einer Woche bis 1 Tag vorher alles drin.
Ich zahle für diese Spiele und kann ja wohl mit der Erfüllung der Leistung und Einhaltung der Termine rechnen?
Ja, Sony macht damit Werbung, sich PS+ zu holen.
Wieso sollte das eine Kleinigkeit sein?
Ich zahle für diese Spiele und kann ja wohl mit der Erfüllung der Leistung und Einhaltung der Termine rechnen?
Ja, Sony macht damit Werbung, sich PS+ zu holen.
Weil man erwarten darf, dass Sony Leistungen erfüllt.
Und es wurde mal ausgemacht bzw. genannt, dass der letzte Mittwoch eines Monats der Ankündigungstag ist und der erste dann Veröffentlichung.
Schafft Sony aber seit Monaten nicht und diesen Monat ist das schon sehr extren. Lächerlich für ein Milliardenunternehmen, sorry.![]()
Dann sollten Sony aber mal ihre offiziellen Seiten anpassen:Es wird doch immer gesagt man zahlt nur fürs onlinegaming und der rest stimmt nicht :v:
Als Mitglied kannst du:
- Mit PS4 online gegen deine Freunde spielen
- Mit deinen Freunden spielen, auch wenn sie das jeweilige Spiel gar nicht besitzen
- Dir jedes Jahr mehr als 60 Spiele ohne zusätzliche Kosten holen
- Von exklusiven Rabatte profitieren
Dann sollten Sony aber mal ihre offiziellen Seiten anpassen:
https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/
Zwar wird das PS4-Onlinegaming als erstes genannt, die Spiele aber auch, die bis zur PS4 ja das Hauptargument für PS+ waren. Ergo zahlt man für die Spiele und das Online-Gaming auf der PS4.
Ist nur so eine Anmerkung am Rande, denn mir persönlich ist es mittlerweile egal, wann die Spiele angekündigt werden (nutze die IGC eh kaum noch).![]()