PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

521.jpg

A holiday thank you - An important message for all PSN members

Hi everyone, Happy New Year! Since access to PlayStation Network was impacted during the holidays, we wanted to show our appreciation for your patience by offering all PlayStation Plus members that had an active membership or free trial on December 25th a membership extension of five days. The extension will be automatically applied, so no action is necessary to receive the extension. We will post additional information here on the blog when the extension becomes available. If your membership or trial ends before the extension is available, you will receive five days of Plus to enjoy once the extension becomes available (we will notify you when).

In addition, sometime this month we will announce that for a limited time, we will be offering a 10 percent discount code good for a one-time discount off a total cart purchase in the PlayStation Store as a thank you to ALL PSN members.

The discount can be used towards great content available on the store including blockbuster new releases, award winning indie games, game add-ons and season passes, and an enormous selection of TV and Movies.

In case you missed it, click here to read about the great games included in the January 2015 PlayStation Plus Instant Game Collection lineup.

Thanks again to all our loyal PlayStation fans and welcome to our newest console owners. Wishing you all a very Happy Holiday.

http://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/
*zehnzeichen*

10% auf Indie Games also z.B. 1€ Ersparnis finde ich nicht so berauschend.
GTA V z.B. kostet im Store 70€ und 7€ Ersparnis sind auch irgendwie unsinnig, da das Spiel bei MM etc schon 60€ kostet.

Mal sehen wofür ich den Rabatt gebrauchen könnte xD

Wenn Hotline Miami 2 rechtzeitig erscheint, bevor der Gutschein verfällt, werde ichs wohl dafür verbrauchen. Wenn nicht auch nicht so schlimm bei der geringen Ersparnis

Wird man das Teil mit anderen Rabatten verwenden können? wahrscheinlich nicht oder?

Erst mal frohes Neues! :)
Was Duke Nukem angeht: Mann bin ich froh dass ich mich schon vor Jahren dazu durchgerungen habe, mein Hauptaccount als UK-ler zu führen. :-P
Mit den PSN Käufen muss ich zwar immer einen kleinen Umweg machen, aber dafür habe ich die "bessere"Spieleauswahl - und zwar nicht nur bei PS+.

5 Tage PS+ sind ein Witz. Jetzt wo PS+ eine Pflicht ist für Online Gaming, werden die wenigstens Gamer ihr PS+ komplett auslaufen lassen.
10% auf Indie Games also z.B. 1€ Ersparnis finde ich nicht so berauschend.
GTA V z.B. kostet im Store 70€ und 7€ Ersparnis sind auch irgendwie unsinnig, da das Spiel bei MM etc schon 60€ kostet.

Mal sehen wofür ich den Rabatt gebrauchen könnte xD
Und man belohnt Sony mit einem Kauf bei denen :-P

Ich scheiß auf die Entschädigung. Sony soll einfach zusehen, dass Sie Störungen in Zukunft schneller in den Griff bekommen.
Mich hat das rumgeficke bei der Störung von Live vor ein paar Jahren schon gestört und auch dieses Theater jetzt mit der Sony Störung nervt.

Kann halt mal passieren. Kann man halt mal 5 Tage nicht online spielen. Sony soll nur bitte daraus lernen und mehr von dem eingenommenen Geld ins Team, das für das PSN verantwortlich ist, stecken. Dann bekommen die so einen Angriff das nächste mal vielleicht ebenso schnell in den Griff wie MS diesmal und alles ist gut.

Sony braucht jeden €/$/£/¥ die werden nicht viel machen bzw. machen können da man im Gegensatz zu MS auch (noch) nicht das nötige Know-how haben

was paar forennerds denken geht halt sony am allerwertesten vorbei :lol:
ihr wollt einfach nicht kapieren das wir nur der kleinste teil der käuferschicht sind.
die paar ausfälle im jahr nimmt sony einfach in den kauf. wegen 5 - 6 von 356 tage im jahr wird sony ganz bestimmt keine millionen an euro oder dollar investieren, mit der zeit werden die ps3 server übernommen und das wars. die ps4 besteht auserdem nicht nur aus MP spiele.

Ich empfinde die Entschädigung als angemessen. Die 5 Tage sind zwar eher nutzlos, aber sie entsprechen eben der Zeit, die das PSN nicht nutzbar war. Die 10% Rabatt sind doch ein netter Bonus, das sind dann beim nächsten Kauf eben ein paar Euro weniger.
Was habt ihr erwartet was es geben soll für die paar Tage Ausfall? Komplette kostenlose Spiele, am besten noch welche die gerade erschienen sind? Viele sind doch sogar von überhaupt keiner Entschädigung ausgegangen und nun gibts doch was und es ist wieder nicht recht. :moon:

Drive Club kostenlos für alle z.B. Da hat man eh genug vermurkst. :ugly:

Spaß beiseite: ich hätte gar keine Entschädigung gebraucht. Mit den 10 Prozent kann ich vermutlich wenig anfangen. Lade eh selten was, und man spart sich dann verglichen mit den normalen Aktionen eh fast nichts.

Zurück
Top Bottom