PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Kann ich zusätzlichen Speicherplatz kaufen, wenn die 1 GB, die mir im Online-Speicher zur Verfügung stehen, voll sind?
Zurzeit ist das nicht möglich."

Quelle: FAQ auf der deutschen Playstation Seite
http://de.playstation.com/onlinestorage/

Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

Danke! Finde das echt schade. Sowas muss doch machbar sein? Bei jeder anderen Firma kann man sich mehr GB kaufen. Muss ich da wohl auch mal aufräumen. Ätzend.

die PS4 saves sind leider alle ziemlich riesig... ich glaub fast die haben so eine einheitsgröße von 11mb (manche saves, wie zB die geist daten in DC sind sogar über 100mb groß)

hier muss Sony bald eine lösung finden denn 1gb reicht bald kaum mehr aus! hab zwar noch ~700mb frei aber ich achte auch darauf, dass pro game nur ein "100%" spielstand online liegt und lösche alle anderen...
aber mit der PS4 und den dort üblichen rießigen spielstände wird der speicher nicht mehr lange reichen :(

Bei PS.Blog Share gibts einen Vorschlag den Speicherplatz zu erweitern. Ich glaub zwar nicht, dass es wirklich hilft, aber schaden tut es auch nicht. Also anmelden und abstimmen.

Weiß man schon wann die PS3 Yakuza Teile hierzulande in den Store kommen und was sie kosten sollen? Wenns preislich passt Tausch ich die Discs gegen die digitale Version.

Das ganze PSN ist einfach nur lächerlich. Dafür Geld zu verlangen ist die größte Frechheit die es gibt! Ich lade so langsam meine ganzen Spiele und Updates runter, das ist lächerlich.

200 Puls.

Ich hab auch das Gefühl, dass man gerade gezielt Sony ins Visier nimmt.

Habe überhaupt keine Probleme mit dem PSN. Downloads laufen gut, Nachrichten werden sofort verschickt & empfangen. Gestern war ja angeblich wieder Ddos Attacke durch Lizard Squad. (Hatte aber auch gestern keine Probs)

Gestern auch keine gehabt, heute auch eigt nicht, nur einer aber da war es eher wohl bei ihm daheim die probleme...

Zurück
Top Bottom