PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte Grade ersten kurzen Kontakt mit Binding of Isaac, noch keinen Plan,
wo ich es für mich einordne. Aber schon einmal schade, das es nur einen
Lokalen Multiplayer bietet.

Der Old School Schwierigkeitsgrad schreit gradezu nach online Koop. Hat
etwas von Pocky & Rocky und Parallelen zu Gradius/Parodius und Zelda. :-)

shareplay :kruemel:
(wenn man gutes i-net hat)

PSN wieder so elendig lahm. 130 Min. für einen 300mb Download zeigt er mir an. Einfach nur peinlich.

BoI für die Vita. Auf meine PS4 hab ich es mir schon mühsam runter geladen. Hab ansonsten keine DLs laufen und 16.000 Leitung.

Dasselbe was Supervisor geladen hat. Hab mein NAS runter gefahren, jetzt läufts.

Extra für Avi: NAS = Network Attached Storage xD

Wieso kriegt man eigentlich seit ein paar Wochen oder sogar Monaten nach jedem Kauf (auch wenn man nur 1 Theme runterläd) immer eine Mail von Sony wo die sich für den Kauf bedanken? Also so eine Art Bestellübersicht/Bestellbestätigung! Wie mich das nervt. Kann man das ausstellen?

Wenn man über den Store auf der PS4 hintereinander die PS+ Games läd, kriegt man für jeden "Vorgang" eine Mail. Deswegen versuche ich meistens alle Spiele im warenkorb zu haben um dann nur eine Mail zu erhalten. Das geht aber nur über den Browser?

BoI für die Vita. Auf meine PS4 hab ich es mir schon mühsam runter geladen. Hab ansonsten keine DLs laufen und 16.000 Leitung.

Warum muss es unbedingt am PSN liegen?
Hab gerade, während ich gespielt habe, die Gratis - Spiele von diesem Monat auf die PS4 geladen. Waren etwas mehr als 2 Stunden für ca. 4,5 GB und ich hab jetzt nicht die beste Leitung.

Dass das PSN bei hohem Andrang zusammen klappt ist jetzt kein Geheimnis, aber so im normalen Betrieb kann ich mich über die Geschwindigkeit auch nicht beschweren.

Dass das PSN bei hohem Andrang zusammen klappt ist jetzt kein Geheimnis, aber so im normalen Betrieb kann ich mich über die Geschwindigkeit auch nicht beschweren.

Blöderweise gibt es keinen 'normalen Betrieb'.
Der Müll hängt selbst tief in der Nacht. Pro Nachricht dauerts schon mal gut und gerne 5-10 Minuten :lol:

wenns ums downloaden geht hatte ich noch nie probleme mit dem psn.

die 500 mb von binding of isaac waren in ca. 2 minuten fertig :nix:

wenns ums downloaden geht hatte ich noch nie probleme mit dem psn.

die 500 mb von binding of isaac waren in ca. 2 minuten fertig :nix:

Dafür ist aber der Rest sowas fürn Arsch.
Lieber 90% DL speed und dafür ein vernünftiges Arbeitstempo beim zocken/kommunizieren.
Kann doch nicht sein, dass eine 3kb? Nachricht rund fünf Minuten Bedenkzeit braucht.

In der heutigen Zeit einfach unentschuldbar.
Außerdem besteht das Problem nicht erst seit gestern...

Der Nat Typ 2 Fehler im Partychat ist auch ganz charmant. Es muss jedes mal ein Konsolen-Neustart durchgeführt werden, damit der Chat wieder funzt, sonst hört man den Rest des Teams nicht :lol:

Zurück
Top Bottom