PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich eine tolle Ankündigung für kommenden Monate im Plus. So langsam musste aber auch wirklich mal wieder was kommen.

Auf Injustice freue ich mich schon, hab schon seit längerem überlegt es mir Retail zuzulegen, bisher hatte mich der Preis aber noch nicht überzeugt. Im Plus nehme ich es aber natürlich dankend an :-D.

First Light hab ich mir leider erst letzte Woche zugelegt...hätte man das mal gewusst ;-). Aber den Kauf bereue ich nicht, das Spiel ist es wert. Secret ponchos sagt mir zwar noch nichts, aber auf The Swapper freue ich mich auch schon riesig. In einem der vergangenen Monate gab es ja schon einmal das Gerücht, dass es im Plus kommen sollte...leider nur ein Gerücht, aber jetzt ist es ja bald soweit.

Ich will endlich BoI...es wird soooo guuuut. Bestes PSN Game für die ps4 bisher!
100+ stunden incoming^^

Binding of Isaac Rebirth.
Hammer der Titel. Seit gestrigen (PC) Release schon 6 (!!!) Stunden mit verbracht!
Beim Vorgänger habe ich das mehr als 31 fache reingesteckt und am Ende haben mir trotzdem noch 10 Errungenschaften gefehlt. :ugly:

Hammer der Titel. Seit gestrigen (PC) Release schon 6 (!!!) Stunden mit verbracht!
Beim Vorgänger habe ich das mehr als 31 fache reingesteckt und am Ende haben mir trotzdem noch 10 Errungenschaften gefehlt. :ugly:

Hab mir das mal live angeguckt.
Sieht aus wie ein Zelda für arme.Werds mir nicht laden.

Ich lad grad Escape Plan.Unter der Suche gibts das Spiel schon gratis.

Ich lad grad Escape Plan.Unter der Suche gibts das Spiel schon gratis.

:-D spiels mal dann weißte das du nur quatsch gelabert hast xD
Einfach übelst gutes Game ;)

Übrigens system update 2.01 ist online.

6 Stunden? Hast du nicht geschrieben, dass du es schon dreimal durch hast? :oops:

Wie ich gestern vergessen habe wieder zu reaktivieren....Puh...gerade nochmal Spelunky gerettet xD.

lol. Zelda in ungefähr 10 mal so schwer, und anstatt mit 8 Items mit über 300.

Ein Run in Isaac dauert ca. 30-60 Minuten, jedesmal mit anderen items, gegnern, räumen, und dungeonlayouts. Bei jedem Run geht es darum so weit wie möglich zu kommen mit den Items die man sammelt und die die eigenen Fähigkeiten erweitern. Am Anfang wird mit jedem durchspielen das Game um eine weitere ebene und einen weiteren endboss erweitert, mal sehen wie weit das bei Rebirth geht. Den letzten Boss zu killen erfordert sehr viel Skill und Glück.

Und wenn man das dann endlichg geschaft hat, gibs über 10 Charaktere mit anderen Starthfähigkeiten, mit denen es das Spiel dann noch durchzuspielen gilt. Und natürlich die Challenges schaffen, um die Charaktere und die 300 Items überhaupt freizuschalten.

lol. Zelda in ungefähr 10 mal so schwer, und anstatt mit 8 Items mit über 300.

Ein Run in Isaac dauert ca. 30-60 Minuten, jedesmal mit anderen items, gegnern, räumen, und dungeonlayouts. Bei jedem Run geht es darum so weit wie möglich zu kommen mit den Items die man sammelt und die die eigenen Fähigkeiten erweitern. Am Anfang wird mit jedem durchspielen das Game um eine weitere ebene und einen weiteren endboss erweitert, mal sehen wie weit das bei Rebirth geht. Den letzten Boss zu killen erfordert sehr viel Skill und Glück.

Und wenn man das dann endlichg geschaft hat, gibs über 10 Charaktere mit anderen Starthfähigkeiten, mit denen es das Spiel dann noch durchzuspielen gilt. Und natürlich die Challenges schaffen, um die Charaktere und die 300 Items überhaupt freizuschalten.

Sollte man den Vorgänger gespielt haben?

Sollte man den Vorgänger gespielt haben?

Nein, das Spiel ist ein komplettes Remake, nur von Anfang an erweitert um noch mehr gegnertypen, räume, items, geheimnisse, räume, raumelemente und wahrscheinlich auch Endbosse.
Ist eben ein Spiel, dass man immer wieder spielst, bis man gut genug wird, und items freischaltet, die gut genug sind, um mal mit richtigen luck-runs dem endgegner in den arsch zu treten. Aber bis dahin wird man erst einmal sehr lange von der unglaublich großen Anzahl verschiedener Standardgegner gekillt, bis man weiß wie man die richtig besiegt.

Die große Faszination ensteht eben dadurch, dass das game jedesmal anders ist, mit neuen kombinationen von items die man sammelt,

Nein, das Spiel ist ein komplettes Remake, nur von Anfang an erweitert um noch mehr gegnertypen, räume, items, geheimnisse, räume, raumelemente und wahrscheinlich auch Endbosse.
Ist eben ein Spiel, dass man immer wieder spielst, bis man gut genug wird, und items freischaltet, die gut genug sind, um mal mit richtigen luck-runs dem endgegner in den arsch zu treten. Aber bis dahin wird man erst einmal sehr lange von der unglaublich großen Anzahl verschiedener Standardgegner gekillt, bis man weiß wie man die richtig besiegt.

Die große Faszination ensteht eben dadurch, dass das game jedesmal anders ist, mit neuen kombinationen von items die man sammelt,

Cool, klingt sehr interessant. Vor allem scheint man es auch einfach so zwischendurch mal einschieben zu können. Abgesehen davon, dass man skill nur mit regelmäßigen sessions erlangt?

Kam denn schon mal ein Update so spät?

Ich hab in den nächsten Tagen keine Zeit, weshalb mich das doch etwas sauer aufstößt :sorry:

Muss um 22 uhr arbeiten und hatte eigentlich gehofft bis dahin noch was isaac spielen zu können :/ Hoffe das es bis spätestens um 18Uhr dann endlich mal da ist...ich liebe die ps4 aber sony ist echt ein saftladen...gibt noch nicht mal costume quest 2 zum kaufen Oo

Zurück
Top Bottom