Katana
L20: Enlightened
wenn viele trophies gesynched werden dauert das ewig... danach gehts schneller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann das sein ?
Typ ging zu mein Kumpel und hat Minencraft mitgebracht.
Haben es gezockt und nun kann mein Kumpel das irgendwie gratis aus denn PS3 Shop laden oder für 4€ bei der PS4 updaten.
jedenfalls hat er es gratis jetzt aus denn Shop geladen.Und nein.Nicht die Demo
komischer fehler
Hey, wie lange dauert es bei euch die trophies auf der ps3 zu synchronisieren?
Ich muss das immer bei max 10% stoppen, weil das viel zu lange dauert. Manchmal werden auch dann ein paar trophies gesynct, aber seit nen halben Jahr etwa komm ich nie zu 100%. Is mir eig nicht so wichtig, will nur wissen ob das ein allgemeines Problem ist oder an der ps3 liegt:
Ist jetzt zwar ein wenig OT, aber so langsam beschäftigt mich die Frage echt...
Wieso nennst du Minecraft in jedem deiner Posts Minencraft? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?![]()
Ja absolut fragwürdig und wenn man dann auch noch an die ganzen Wartungsarbeiten und Ausfälle zurückdenkt..Das Problem habe ich auch oft. Sehr nervig. Vor allem zahlt man ja für den Dienst.
Wie sie wieder übertreiben. Nicht mal auf der PS3 ist es so schlimm, auf der PS4 sollte es natürlich noch schneller laufen. Habe keine Probs während ich BF4 zocke noch Nachrichten zu verschicken, ja mitten im Gefecht.![]()
Hallo,
ich probiere verzweifelt den Vorbestellercode von AlienIsolation einzutippen, aber es funktioniert einfach nicht. Kann es mit der PEGI Version zusammenhängen? Wenn ja, wie sieht eine Lösung aus? Danke für eure Hilfe!
Hey, wie lange dauert es bei euch die trophies auf der ps3 zu synchronisieren?
Ich muss das immer bei max 10% stoppen, weil das viel zu lange dauert. Manchmal werden auch dann ein paar trophies gesynct, aber seit nen halben Jahr etwa komm ich nie zu 100%. Is mir eig nicht so wichtig, will nur wissen ob das ein allgemeines Problem ist oder an der ps3 liegt:
möglicherweise in nem auslandsstore einlösen, falls die de version andere codes hat
Hallo,
ich probiere verzweifelt den Vorbestellercode von AlienIsolation einzutippen, aber es funktioniert einfach nicht. Kann es mit der PEGI Version zusammenhängen? Wenn ja, wie sieht eine Lösung aus? Danke für eure Hilfe!
Kann auch sein, dass der Code noch nicht aktivierbar ist, da das Spiel ja offiziell erst am 7.10 erscheint.
Alle sprechen es auch Meincraft aus.Ich mach das nie.
Ich spreche es Minencraft aus.Und tatsächlich vergess ich ab und zu mal das N zu schreiben.
Nicht mit absicht.Ob jetzt Mine oder Minen ist doch latte