PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woche 1: PS4+PS3+PSV
Woche 2: PS4
Woche 3: PS3+PSV

Alle Deals aus den vorherigen Wochen sind aber noch bis zum 20.08. abzustauben.

Mhm.. vielleicht wird es die God of War Collection auf der Vita.. ansonsten nicht so wirklich was für mich dabei, so langsam aber sicher wiederholen sich halt auch alle Angebote.

Wie war das nochmal mit den Add-Ons zu GTA 4?
Kann ich die auch spielen ohne das Hauptspiel zu besitzen? Habe GTA 4 bereits verkauft, die Add-Ons aber noch nie gezockt und würde dann beim sale eventuell zugreifen.

Wie war das nochmal mit den Add-Ons zu GTA 4?
Kann ich die auch spielen ohne das Hauptspiel zu besitzen? Habe GTA 4 bereits verkauft, die Add-Ons aber noch nie gezockt und würde dann beim sale eventuell zugreifen.

Kommt drauf an, wie du sie kaufst, wenn du dir die beiden Episoden einzeln kaufst, brauchst du auch GTA IV um sie zu spielen, wenn du dir aber "Episodes from Liberty City" kaufst, welches ja beide Add-Ons erhält, müsstest du sie auch ohne Hauptspiel spielen können, da es Standalone ist.

EDIT: Hier, im PSN steht es auch:

"Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City beinhaltet sowohl The Lost and Damned als auch The Ballad of Gay Tony. Das Hauptspiel Grand Theft Auto IV wird zum Spielen nicht benötigt."

https://store.sonyentertainmentnetw...city/cid=EP1017-NPEB00907_00-GTAIVEFLCDIGITAL

5,99€ für beide AddOns ist ein echt guter Preis. Kann man nicht meckern. ;)

Hol dir das DLC, das ist besser, grusliger,spannender,kranker usw. Ich weiß nur nicht ob man das DLC einzeln ohne das Hauptspiel runterladen kann.

Lohnt sich Outlast für 9€?

Und wie.
Gegen Ende wurde es zwar etwas abwechslungsarm und allgemein etwas konfus (fand den Ausgang der Main - Story nicht gut), aber bis dahin war es für mich der Schocker schlechthin. Unbedingt alleine im Dunkeln mit Kopfhöhrern spielen. ^^

Kann den DLC dazu ebenfalls auch nur empfehlen, ist die Vorgeschichte und wie schon geschrieben wurde, stellenweise nochmal etwas kranker.

Gibt es derzeit eig. irgendwelche Aktionen oder Shops wo man günstiger an PS+ Jahreskarten kommt?
Im Septermber läuft das Abo aus und ich werd definitiv verlängern:-) Aber ein paar € sparen, schadet natürlich auch nicht:lol:

Zurück
Top Bottom