Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spielt man auch zu viert mit FreundenSagtmal was ist denn Payday 2 für eine Grütze? Wie kann man so ein Spiel durch die Qualitätskontrolle winken? Wie hat das überhaupt die 70 Zähler bei Metacritic bekommen, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass mir sicher sogar Knack mehr Spaß machen würde![]()
Auf der facebookseite playstation de haben die ne fehlerbehebung gepostet, musst mal kucken ob dir das hilft ^^
Edit: das mit dem upgraden sollte gehen, weils nur logisch wäre![]()
Das spielt man auch zu viert mit Freunden![]()
Die Fehlerbehebung hab ich da jetzt nicht gefunden, aber es scheint wirklich ein allgemeines Problem zu sein, da sich viele dort auf der Seite in den Kommentaren beschweren.
Da stand jetzt auch was von Wartungsarbeiten, die heute sein sollen. Ist da was dran oder ist das nur Halbwissen irgendwelcher Leute?
http://www.gamezone.de/PlayStation-...-Juni-wegen-Wartungsarbeiten-offline-1123012/Die Fehlerbehebung hab ich da jetzt nicht gefunden, aber es scheint wirklich ein allgemeines Problem zu sein, da sich viele dort auf der Seite in den Kommentaren beschweren.
Da stand jetzt auch was von Wartungsarbeiten, die heute sein sollen. Ist da was dran oder ist das nur Halbwissen irgendwelcher Leute?
Wieso immer zur Prime-Time?
Könnte man die Server nicht adaptiv abschalten? Sprich wenn die Amis schlafen werden die Server dort gewartet, und wenn die Europäer schlafen die Server dort?
Ich habe den Eindruck dass die Zeiten der Wartungsarbeiten immer zu unseren Ungunsten gelegt werden.
Wann gibts mal wieder nen grossen Sale im US Store![]()
Irgendwo auf diesem Planeten ist immer Primetime![]()