Birdie
L20: Enlightened
- Seit
 - 21 Jun 2007

- Xbox Live
 - Birdie Gamer

- PSN
 - Scotty_Cameron_

- Switch
 - 4211 5966 8701

- Steam
 - Birdie Gamer

Mir gefiel die deutsche Synchro von TLOU schon sehr gut - Finde die Sprecherwahl auch passend. ND hat sich hier sehr viel mehr Mühe gegeben als andere Entwickler - Wer hier von einem "Synchrodesaster" oder ähnl. spricht - Naja, der kennt die Unterschiede wohl aufgrund mangelndem Spielen nicht.
Eine Frage: Das Killzone Mercenary wohl einer der besten Vita Titel sein soll liest man immer wieder. Aufgrund des günstigen Angebotes im PSN 17,99€ würde mich vor dem Kauf aber noch interessieren wie das Verhältnis SP und MP vom Umfang her ist. Bin mehr am SP interessiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Sony jetzt bekannt gab ist Castle of Illusion ab sofort kostenlos für PS Plus-Mitglieder in den USA erhältlich ist.
Bitte auch bei uns

Eine Frage: Das Killzone Mercenary wohl einer der besten Vita Titel sein soll liest man immer wieder. Aufgrund des günstigen Angebotes im PSN 17,99€ würde mich vor dem Kauf aber noch interessieren wie das Verhältnis SP und MP vom Umfang her ist. Bin mehr am SP interessiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Sony jetzt bekannt gab ist Castle of Illusion ab sofort kostenlos für PS Plus-Mitglieder in den USA erhältlich ist.
Bitte auch bei uns

Zuletzt bearbeitet: 

) aber würds mir nochmal kaufen .