ErtMcNiel
L11: Insane
Es wird wohl wieder ein indy spiel,gibt ja auch noch nichts anders.die aaa spiele verkaufen sich ja alle noch gut auf der ps4.
Oder es kommt tomb raider
Oder es kommt tomb raider

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir genauso. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgefragt und am nächsten Tag nen Code bekommen.Gab es den Code an deine im PSN Account hinterlegte Emailadresse? Sony Deutschland scheint nicht ganz so schnell zusein. Hab denen letzten Freitag geschrieben, am Montag ne Mail bekommen "an die entsprechende Abteilung weitergegeben" und seitdem nichts mehr gehört
Support ist echt mies, sehr langsam und nur vorgefertigte Textbausteine ohne hilfreiche Infos....
War bei mir genauso. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgefragt und am nächsten Tag nen Code bekommen.
Einfach mal ein bisschen forsch kommen und sagen, dass andere bereits per Mail den Gutschein Code bekommen haben.
Dann klappts auch mit dem Support.
http://www.playstationlifestyle.net...rch-25th-2014-its-about-to-get-nasty-in-here/Entering the Instant Game Collection – Monster Hunter: Freedom Unite (PSP, PS Vita compatible)
Könnte mir auch sehr gut vorstellen das Strike Suit Zero: Directors Cut als PS Plus Titel kommt! Soll eigentlich am 26.03 erscheinen....
Bin irgendwie heiß auf das Game. endlich mal wieder nen Weltraum Ballergame
Ansonsten Respekt an Sony, die Leak quelle wurde anscheinend eliminiert. Gibt ja nicht mal ansatzweise Gerüchte über die April Inhalte. Denke das wird bis Mi./Do. auch noch so bleiben.....
Vielleicht kommt auf PS3 ja auch die MGS HD Collection?! Würde passen zum Release von MGS5: GZ
Bisher gab es ja nur die Vita Version im Store/PS Plus
Edit:
Meine aber diese Legacy Edition mit Teil 1-4 für PS3
Gibts mittlerweile ja auch für 30-40€ zu kaufen ist bald schon 9Monateauf dem Markt.