PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird wohl wieder ein indy spiel,gibt ja auch noch nichts anders.die aaa spiele verkaufen sich ja alle noch gut auf der ps4.
Oder es kommt tomb raider :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn Oddworld New n Tasty?

das wäre imo ein Kandidat fürs PS+, hätten auch beide Seiten was davon

Sony würde nen 1 A Titel anbieten können und die Oddworld Macher hätten schon mal fixe Einnahmen durch Sonys Check

Oder aber man portet kurzfristig Journey auf die PS4, genau wie man Dead Nation jetzt geportet hatte

Dritter Tip von mir wäre Knack

Hat Knack denn ne Metacritics-Wertung, die für PS Plus reicht?

Mit Journey wär ich sehr zufrieden, wollte das Spiel eh noch nachholen :)
PS Vita vielleicht langsam mal Assassins Creed?

Auf die PS3-Inhalte bin ich aber auch echt gespannt. Die letzten drei Monate waren da ja echt unglaublich gut :)

Gab es den Code an deine im PSN Account hinterlegte Emailadresse? Sony Deutschland scheint nicht ganz so schnell zusein. Hab denen letzten Freitag geschrieben, am Montag ne Mail bekommen "an die entsprechende Abteilung weitergegeben" und seitdem nichts mehr gehört :(
Support ist echt mies, sehr langsam und nur vorgefertigte Textbausteine ohne hilfreiche Infos....
War bei mir genauso. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgefragt und am nächsten Tag nen Code bekommen.
Einfach mal ein bisschen forsch kommen und sagen, dass andere bereits per Mail den Gutschein Code bekommen haben.
Dann klappts auch mit dem Support.

für ps+ brauch man afaik ne wertung von min 70. hat knack nicht.

och indie titel fänd ich in ordnung. erwarte auch kein aaa titel. vielleicht im herbst.
wäre mit ports auch zufrieden, nur neue gen braucht neue spiele! :-P

die 70er Grenze ist nur ne grobe Richtlinie, gab in der Vergangenheit schon Titel bei PS+ mit nem niedrigeren Metascore

Für PS4 könnte es Secret Ponchos werden, das ist das einzige Game, dass noch fehlt von den PS+-Ankündigungen auf der E3 und das müsste bald erscheinen. Wenns im April nicht kommt, dann wohl im Mai.

War bei mir genauso. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgefragt und am nächsten Tag nen Code bekommen.
Einfach mal ein bisschen forsch kommen und sagen, dass andere bereits per Mail den Gutschein Code bekommen haben.
Dann klappts auch mit dem Support.

Ich hab jetzt auch nochmal ne Email geantwortet, hoffe die beeilen sich was. Die Gutscheine sollten ja nur bis zum 31.03 gültig sein :ugly:

Könnte mir auch sehr gut vorstellen das Strike Suit Zero: Directors Cut als PS Plus Titel kommt! Soll eigentlich am 26.03 erscheinen....
Bin irgendwie heiß auf das Game. endlich mal wieder nen Weltraum Ballergame :D

Ansonsten Respekt an Sony, die Leak quelle wurde anscheinend eliminiert. Gibt ja nicht mal ansatzweise Gerüchte über die April Inhalte. Denke das wird bis Mi./Do. auch noch so bleiben.....

Vielleicht kommt auf PS3 ja auch die MGS HD Collection?! Würde passen zum Release von MGS5: GZ
Bisher gab es ja nur die Vita Version im Store/PS Plus
Edit:
Meine aber diese Legacy Edition mit Teil 1-4 für PS3
Gibts mittlerweile ja auch für 30-40€ zu kaufen ist bald schon 9Monateauf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch sehr gut vorstellen das Strike Suit Zero: Directors Cut als PS Plus Titel kommt! Soll eigentlich am 26.03 erscheinen....
Bin irgendwie heiß auf das Game. endlich mal wieder nen Weltraum Ballergame :D

Ansonsten Respekt an Sony, die Leak quelle wurde anscheinend eliminiert. Gibt ja nicht mal ansatzweise Gerüchte über die April Inhalte. Denke das wird bis Mi./Do. auch noch so bleiben.....

Vielleicht kommt auf PS3 ja auch die MGS HD Collection?! Würde passen zum Release von MGS5: GZ
Bisher gab es ja nur die Vita Version im Store/PS Plus
Edit:
Meine aber diese Legacy Edition mit Teil 1-4 für PS3
Gibts mittlerweile ja auch für 30-40€ zu kaufen ist bald schon 9Monateauf dem Markt.

ich hoffe nicht, wäre schon wieder ein altes spiel, das es schon sehr lange auf pc gibt :oops:
(wie schon dont starve und outlast)

Zurück
Top Bottom