PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe red faction jetzt ja nicht so lange gezockt, aber hab dabei ne trophy bekommen und bei playfire wird sie angezeigt.
sollte also hochgeladen worden sein.

Andere Gamercardseiten zeigen das Spiel und die freigespielten Trophies auch an - Daher sollte es wirklich freigeschaltet sein.

Wie ist das mit dem runterladen von Vorbestellungen? Wo ist der unterschied zwischen voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum und voraussichtliches Datum für automatischen Download?

Wie ist das mit dem runterladen von Vorbestellungen? Wo ist der unterschied zwischen voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum und voraussichtliches Datum für automatischen Download?

1. Ersteres ist der normale Erscheinungstermin mit dem Hinweis dass dieser sich ändern könnte und es nicht in Sonys macht steht das zu verhindern.

2. Zweiteres ist der Zeitpunkt ab dem man das Spiel bereits herunterladen können sollte sofern nichts dazwischen kommt. Wenn der Download beendet ist kannst du das Spiel nicht spielen bis zum Datum/Zeitpunkt von Punkt 1. Aber sobald das Spiel dann offiziell erschienen ist kannst du dank Punkt 2 direkt los spielen und musst nicht erst das Spiel runterladen.

Im aktuellen Fall von inFamous: Second Son kannst du es dir dann vorher runterladen und direkt um 00:00 Uhr(Donnerstag auf Freitag dieser Woche) spielen. Ohne vorherigem runterladen musst du es ab 00:00 Uhr kaufen, runterladen und hoffen dass der Downlaod nicht ewig dauert wenn zig tausende dieselbe Idee haben wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. ;)
Mal sehen wann der download von Final Fantasy HD Remaster funktioniert. Ist der 18 als voraussichtliches Datum angegeben. Ansonsten wohl bis Morgen/Donnerstag warten.

The Witch and the Hundred Knight am herunterladen. ;)

Edit: Final Fantasy HD Remaster auch. Yuhu!

Zuletzt bearbeitet:
Sony Survey: "Please tell us what you think of the PS Store"

Bitte alle mit machen und sagen das sie Shop Updates fixen sollen und sowas wie preloads ermöglichen

danke

:v:

06tLKCK.png

in der umfrage geht es doch nur um shitty preorders aus dem ps store.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 werde ich zurzeit überdurchschnittlich oft abgemeldet - Wie sieht das bei Euch aus?

PS4 nutze ich jetzt erst mit inFamous wieder, daher weiss ich nicht wie es da ist. Alle anderen Online gebundenen Sachen haben keine Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 werde ich zurzeit überdurchschnittlich oft abgemeldet - Wie sieht das bei Euch aus?

PS4 nutze ich jetzt erst mit inFamous wieder, daher weiss ich nicht wie es da ist. Alle anderen Online gebundenen Sachen haben keine Aussetzer.
passiert bei meiner PS3 oft,das sie sich abmeldet.
Bei der PS4 bisher noch nie

steamworld dig vorhin geladen. habs zwar schon auf dem 3ds, aber auf der vita wird es mir auch nochmal spaß machen. ich sehe mich jetzt schon mehr dieses spiel spielen, statt ffx xD

Keine Ahnung wohin mit der Frage:

Ich habe evtl die Möglichkeit mir in den USA eine PS Vita zu kaufen, wenn ich damit nach Deutschland zurückkehre: Kann ich dann in Deutschland meinen bereits vorhandenen Account (PS3, Deutsch Account) auf der Vita nutzen und so meine PS+ Titel spielen und Guthaben im PSStore aufladen? Geht die Vita, dann von € aus oder von $?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom