PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
need help :D

bis morgen läuft ja die aktion, das wenn man das psn konto mit 50 euro aufläd, bekommt man noch nen 10 OIro gutschein dazu..
gilt das nur wenn man mit paypal/sofort/giro bezahlt, oder funzt das auch wenn man ne normale 50 euro psn karte holt??

need help :D

bis morgen läuft ja die aktion, das wenn man das psn konto mit 50 euro aufläd, bekommt man noch nen 10 OIro gutschein dazu..
gilt das nur wenn man mit paypal/sofort/giro bezahlt, oder funzt das auch wenn man ne normale 50 euro psn karte holt??

gilt nur bei Aufladung mit PayPal usw, funktioniert nicht mit PSN Cards

okay vielen dank für die klarstellung..

schade.. habe zwar paypal.. aber nen ösipsn account... und man kann irgendwie seinen ösiaccount nicht über paypal deutschland aufladen.. derbe nervig

Im US psn ist auch die PS4 Dead Nation version in der IGC. Wtf, ich hab gehofft die ps3 version würde ich mal kriegen, stattdessen gibts nen neurelease kostenlos?
Echt schade. Und komisch.

Im US psn ist auch die PS4 Dead Nation version in der IGC. Wtf, ich hab gehofft die ps3 version würde ich mal kriegen, stattdessen gibts nen neurelease kostenlos?
Echt schade. Und komisch.

Dead Nation für PS3 gabs bereits in der IGC von Nordamerika und PAL

Ist das eigentlich sicher, dass es reicht, die PS4-Titel online zu leihen.. fuer PSPlus??

Hab extra bei Sony gefragt und die meinten "Ja"! Will nicht naechste Woche oder so die PS4 anschliessen und dann nicht downloaden koennen.. Bei der Vita muss es ja in der Download-Liste sein...

Ist das eigentlich sicher, dass es reicht, die PS4-Titel online zu leihen.. fuer PSPlus??

Hab extra bei Sony gefragt und die meinten "Ja"! Will nicht naechste Woche oder so die PS4 anschliessen und dann nicht downloaden koennen.. Bei der Vita muss es ja in der Download-Liste sein...

Ich packe die Games immer auf der Website in die Downloadliste.
Seit Januar erfolgreich jedes PS+ Game ergaunert :v:

Ich packe die Games immer auf der Website in die Downloadliste.
Seit Januar erfolgreich jedes PS+ Game ergaunert :v:

Ah OK!

Dann muss ich mir das Online nochmal genauer anschauen :v:

Hatte das sonst immer ueber Konsole gemacht :brit:

Aber wenns so klappt ist PSPlus gerade nochmal ein wenig besser geworden :banderas:

Edit:

Also unter Media -> Games bzw. Transaction History?? Wenns da drin ist, ist alles save??:oops:

Zuletzt bearbeitet:
tomb raider und two sons nenne ich bereits mein eigen.
beide absolut top, sollte man gespielt haben.
das ich beide schon habe macht aber nix, wollte bei tomb raider sowiso den zweiten durchlauf starten :-)
dead nation kenn ich noch nicht, sieht witzig aus.

@ mellowdy

dann bin ich mal auf dein fazit am ende gespannt ^^

Hmm, ich dachte mich deutlich daran zu erinnern, wie ich den Titel in der Wikiauflistung gesucht und nicht gefunden habe, hatte ich wohl falsch im Kopf.

Ich glaube du verwechselst das mit dem Entschuldigungs-Geschenk für den Hack, oder? Kann mich nicht daran erinnern, dass es das mal bei PS+ gab.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(North_America)

Oktober 2011

DN war zudem vorher auch noch einer der 5 Titel des Entschuldigungsprogramms von Sony, wovon man 2 auswählen durfte, das ist wahr

Zuletzt bearbeitet:
Das PSN auf der PS4 ist ein Witz, genauso wie auf der PS3. Ich brauche 4 Stunden um ein 5 GB großes Mappack für COD Ghosts runterzuladen. Das ging ja auf der PS3 schneller, nur war das CRAP-PSN auf der PS3 kostenlos, jetzt bezahle ich ja 50 EUR für. Ohne Worte!

Das PSN auf der PS4 ist ein Witz, genauso wie auf der PS3. Ich brauche 4 Stunden um ein 5 GB großes Mappack für COD Ghosts runterzuladen. Das ging ja auf der PS3 schneller, nur war das CRAP-PSN auf der PS3 kostenlos, jetzt bezahle ich ja 50 EUR für. Ohne Worte!

dann solltest du mal deine Leitung prüfen, bei mir rennen PS4 Downloads absolut mit 100% meiner DSL Kapazität

wie lange müssen wir uns noch mit indie-games zufrieden geben?

als ob die games schlecht wären weil sie von einem unabhängigen entwicklerstudio kommen ;)

auf der PS3 waren die größeren games immer so 6 monate alt... also vor juni braucht man gar nichts erwarten... denke aber dass es sowieso erst weihnachten so weit sein wird etwas größere games zur verfügung zu stellen...
Driveclub soll natürlich irgendwann auch rein kommen aber das wird wohl eher zusätzlich sein als entschädigung, dass es nicht zum launch kam...

So, Bioshock infinite jetzt durch ... War letztlich wie die anderen Teile ... also nicht sonderlich herausragend.

Kann man im US PSN hier gekaufte Prepaidkarten einlösen? Will mir in paar Tagen die uncut version von South Park ausm US PSN ziehen aber ungerne meine Kreditkarte dafür nutzen.

So, Bioshock infinite jetzt durch ... War letztlich wie die anderen Teile ... also nicht sonderlich herausragend.
Hat Stärken und Schwächen. Aber es ist mal was anderes als andere Shooter was die Szenarien angeht.

Aber bei beiden Spielen gabs vor allem gegen Ende ziemliche Längen. Immerhin hatte Infinite aber ein besseres Ende.

Zurück
Top Bottom