Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber praktisch die gleichen Games im Sale wie Janura/Februar, nur noch billiger. Kommen dann wahrscheinlich im April in die IGC![]()
Also mich würde es sogar freuen.würde mich auch irgendwie wundern, wenn die Publisher plötzlich derartig massenweise durch die Bank die Preise drücken, selbst wenn die PS3 Gen sich dem Ende neigt
Was kommt denn jetzt zum März Update?![]()
Im US Store gibts nen Rockstar Sale.
Lohnt sich Red Dead Revolver oder Bully?
Also mich würde es sogar freuen.
Bislang habe ich nämlich gerade mal ein Dutzend PS3 Spiele (Download-Titel mal nicht mitgezählt) von denen ich auch nur "Oblivion" und "Fallout 3" auch wirklich intensiv gespielt habe (allerdings bislang einzig Fallout 3 auch wirklich durchgespielt). Bei den von mir gespielten Titeln stehe ich derzeit also eher noch am Anfang der PS3-Gen und nehme daher dankbar jeden Discount der alten Titel liebend gerne mit. Selbst die Retail-Spiele kaufe ich mir inzwischen praktisch ausschließlich, wenn es sie zum Budget-Preis gibt. Bei DLC-reichen Spielen ist das sogar noch extremer, da ich nicht nur etwaige GOTY-Editionen abwarte, sondern zusätzlich auch noch bis diese billiger verschleudert werden.
Aktuell zocke ich daher fast ausschließlich auf der Vita. Aber selbst auf dieser warte ich zumeist irgendwelche Rabatte ab.
Ich will eigentlich komplett alles auf die Platte ziehen und in dem Sinne keine Games mehr kaufen.
Gibts von Sony irgendwas neues bzgl. der Handhabung von Accounts aus anderen Laendern? Oder wird weiter so verfahren wie bisher?![]()
[/QUOTE]EDIT:
Desweiteren: Hab ja die PS4 noch nicht, habe aber ueber meinen SEN-Account schon Resogun und Outlast ueber den PC bei PSPlus geliehen/gekauft/whatever..
Reicht das? Eigentlich muss der Titel doch auf Konsole in der Download-Liste sein, oder?!
Im US Store gibts nen Rockstar Sale.
Lohnt sich Red Dead Revolver oder Bully?
Hab jetzt mal Bioshock Infinite angefangen ... und bin fast soweit, ein ähnliches Urteil wie zu Metro Last Light zu fällen![]()
bioshock musst wirklich durchspielen, dann kannst urteilen![]()
Jawad Ashraf
PS Plus info will be revealed tomorrow. Look forward to it![]()
Hab jetzt mal Bioshock Infinite angefangen ... und bin fast soweit, ein ähnliches Urteil wie zu Metro Last Light zu fällen![]()
Keine Vita Sales?
Wieso hab ich überhaupt PS+ gekauft?![]()