PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eine schnelle Frage zu dem Angebot vom PSN:

Kriege ich den 10€ Gutschein auch wenn ich die 50€ über Kreditkarte auflade?

Kriege ich den 10€ Gutschein auch wenn ich die 50€ über Kreditkarte auflade?
Nein.

*zehnzeichen*

Um dieses Angebot zu nutzen, müssen nutzungsberechtigte Personen die folgenden Schritte durchführen:

a. über ihr PlayStation®-System oder online über http://eu.playstation.com/registration/ ein SEN-Konto (zuvor PlayStation®Network-Konto) erstellen, falls noch keines vorhanden ist; und

b. sich bei ihrem SEN-Konto anmelden und ihr SEN-Guthaben während des Aktionszeitraums über GiroPay, PayPal und/oder Sofort mit mindestens 50 EUR im PlayStation®Store, über ihr PlayStation®3- oder PlayStation®4-System aufladen ("Aufladeprozess").

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/promotions/playstation-store/

Ich habe mir gerade den Season Pass für The Last Of Us gekauft. Das Einzige was jetzt runtergeladen wird, ist eine 100kb-Datei mit Exklusive Content. Aber sonst startet nichts, gehe ich im Menü von TLOU auf Left Behind, öffnet sich ein Menü wo der Season Pass als gekauft steht, aber runtergeladen wird nichts?!

Edit: WTF, man muss jeden Season-Pass-Inhalt noch mal extra im Store auswählen und herunteralden. Komfortabel geht anders...

Zuletzt bearbeitet:
Wann werden die Inhalte für den März endlich angekündigt. Müsste es nicht diese Woche schon soweit sein? Oder kommen die erst im März. :hmm:

Bin echt sehr gespannt ob es wirklich Dead Nation für die PS4 wird, würd ich echt begrüßen.

Spiele kriegen wir wohl erst am 5. :hmm:

Gehe auch von einer Ankündigung morgen, übermorgen aus. Erscheinen dann nächste Woche.

Zwar auch im US store noch keine Märzvorschau, aber ein neuer sale, ziemlich geile Preise:

NI NO KUNI: WRATH OF THE WHITE WITCH $6.99
DRAGON’S CROWN PS3 $17.49
DRAGON’S CROWN PS VITA $17.49
THE WOLF AMONG US SEASON PASS $8.99
TALES OF XILLIA $14.99

Unter anderem.

Spiele kriegen wir wohl erst am 5. :hmm:

Gehe auch von einer Ankündigung morgen, übermorgen aus. Erscheinen dann nächste Woche.

geht wohl darum PS3/Vita PS+ Games wieder mit PS4 PS+ zusammenzuführen, sonst käme das PS4 Game ja immer ne Woche später

Zwar auch im US store noch keine Märzvorschau, aber ein neuer sale, ziemlich geile Preise:

NI NO KUNI: WRATH OF THE WHITE WITCH $6.99
DRAGON’S CROWN PS3 $17.49
DRAGON’S CROWN PS VITA $17.49
THE WOLF AMONG US SEASON PASS $8.99
TALES OF XILLIA $14.99

Unter anderem.

zum Ende der Gen hin wird jetzt alles verramscht

gibts eigentlich nun jeden Monat nen Sale? Ist das neue Sony/PSN Politik? Gab ja auch für Januar und Februar extra Angebote, nun für März wieder

Zurück
Top Bottom