hutzelmann
Moderator
Hab jetzt mal schnell durchgeguckt: gibt es keine PS4-Sales?![]()
wohl leider nicht:-/
ich such immer noch n günstiges fifa angebot für die ps4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich als Playstation Plus-Mitglied mir das Game Muramasa Rebirth für die PS Vita kaufe, dann kann ich das Game auch dann noch zocken, wenn ich kein Playstation Plus-Mitglied mehr bin bzw. das Plus-Abo abläuft, oder?
ich such immer noch n günstiges fifa angebot für die ps4
Was gilt für dich als "gutes" Angebot?
Du könntest die PS3-Version für 34,99€ kaufen und dann für 9,99€ upgraden. Dann hast sogar beide Versionen.
Günstiger als 45€ bekommst das Spiel zurzeit bestimmt nicht.
hm? laut psn geht das nur bei battlefield 4, ac4 undn paar anderen, aber nich bei fifa :-/
ansonsten würd ich fifa direkt kaufen für 35!hab mir auch schon battlefield 4 für 35 mitgenommen um für zehn euro drauf die digitale ps4 version zu bekommen
http://www.ea.com/de/news/upgrade-dein-fifa-14-auf-die-neuen-konsolen
Hm, EA hatte das Angebot gleichzeitig mit dem für BF4 angekündigt, aber anscheinend ist das dann dort nur mit der Retail-Version bei ausgewählten Händlern möglich.
http://www.ea.com/de/news/upgrade-dein-fifa-14-auf-die-neuen-konsolen
Komische Entscheidung.
Dachte das gilt dort auch für die PSN-Version.
Das Game muss also nur einen gewissen Geldbetrag kosten, dann kann ich das Game auch ohne Plus-Mitgliedschaft dauerhaft behalten bzw. zocken? Klingt gut.jepp, die beschränkung auf eine plusmitgliedschaft gilt nur bei den kostenlosen plus titeln.
alles was du dir kaufst bleibt dir, auch wenn es durch plus günstiger war
Das Game muss also nur einen gewissen Geldbetrag kosten, dann kann ich das Game auch ohne Plus-Mitgliedschaft dauerhaft behalten bzw. zocken? Klingt gut.![]()
Danke für die schnelle Antwort!jepp so isses![]()
Nein, aber über den SEN-Store, wenn du noch keine PS4 hast.
Ah, kurze Info nebenbei^^ Man kann mit US-Account auch bei deutscher PSN+ Mitgliedschaft Online spielen^^ Dachte, man kann nur jeweils die Accounts fürs Online-Zocken benutzen, die auch zu gleichem Land/Zone des PSN+-Hauptaccounts gehören^^ dem ist wohl nicht so :v:
Kann es sein, dass man in Deutschland Borderlands 2 nicht kostenlos im Rahmen der Instant Game Collection runterladen darf? Bekomme immer die Meldung, dass ich nicht zum Download berechtigt sei. Könnt ihr mal schauen, ob das nur bei mir so ist?![]()
Ganz ruhig Brauner... ist noch weit vor der Zeit, 18 Uhr werden die erst offiziell live geschalten.Kann es sein, dass man in Deutschland Borderlands 2 nicht kostenlos im Rahmen der Instant Game Collection runterladen darf? Bekomme immer die Meldung, dass ich nicht zum Download berechtigt sei. Könnt ihr mal schauen, ob das nur bei mir so ist?![]()