needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Es scheint wirklich keine Lösung dafür zu geben, nachträglich das Geburtsdatum zu ändern. Aber evtl. durch den Sony-Support am Telefon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann frag ich nochmal weiter wenn ihr so nett seid:
ich war letzte woche so schlau beim geburtsdatum irgendwas einzutragen (dachte das brauch ich nie wieder und hab mir das schlauerweise nicht notiert). jetz hab ich bemerkt dass ich im falle einer pw änderung das datum brauche. ich weiß mein pw, daher bisher kein problem aber wenn man mal das pw ändern will/muss...
habe heute versucht mal sony anzurufen aber die hotline spottet jeder beschreibung, da kommt kein mensch durch. weiß jemand ob die einem, wenn man denn mal durchkommen sollte, das geburtsdatum nennen würden (ich weiß alle daten des accounts inkl. pw) oder sagen die da nix?
generell wär ein neuer account für mich kein großer akt, hab aber gerade 3 monate ps+ und den china rising code für bf 4 eingelöst und würde ungern €30 sinnlos verballern.
Das Problem hatte ich ich diese Tage auch mit meinem japanischen Account.
Abseits vom Kontaktieren des Supports gibt es wohl noch zwei Möglichkeiten doch noch irgendwie das eingetragene Geburtsdatum einzusehen.
... um es nicht alles zu wiederholen im Detail hier:
- über die iOS oder Android Playstation App haben es wohl manche geschafft das Datum zu ermitteln. wobei ich nicht weiß, ob man das inzwischen aus den Apps "herausgepatcht" hat
- bei mir hat es funktioniert indem ich eine passende Software verwendet habe, bei welcher man nur die eMail des Accounts angeben muss
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82496-PlayStation-4?p=5074781#post5074781
die zweite möglichkeit kannte ich nicht aber die ist mir im moment zu heiß ehrlich gesagt (wie du sagst weiß man eben nicht genau was das programm so mit sich bringt).
perfekt, danke dir für die schnelle antwort
Moin,
wenn ich einem laufenden ABO einen neuen Code hinzufüge, verlängert sich die Laufzeit dann automatisch? Sprich: Abo läuft bis 1/2014 und bei Einlösen eines neuen Jahrescodes dann bis 1/2015?
Ja.Sprich: Abo läuft bis 1/2014 und bei Einlösen eines neuen Jahrescodes dann bis 1/2015?
Kann mir bitte mal einer das erklären?
Ich kann The Last of Us nicht kaufen:
Und dauernd fliege ich mit folgender Meldung raus:![]()
Egal welchen verf...ten Browser ich nehme!![]()
Kann mir bitte mal einer das erklären?
Ich kann The Last of Us nicht kaufen:
![]()
Und dauernd fliege ich mit folgender Meldung raus:
![]()
Egal welchen verf...ten Browser ich nehme!
Sollten heute nicht die neuen PS-Plus-Inhalte erscheinen?
Jop, die PS3/Vita Inhalte. Don't Starve kommt ja erst am 8. Januar für die PS4
Mh, bisher ist leider noch nix Neues online gestellt.