Bei mir, 25€ für 1 Jahr US PS+
US PS+? keine ahnung, was das sein soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir, 25€ für 1 Jahr US PS+
ps plus im US-amerikanischen PSN
kurze frage: wenn ich etwas mit einem US account im US store kaufe, kann ich das auch ganz normal mit meinem deutschen account zocken?
auf der ps4 nein
wie kommste da drauf?
Lohnt sich nicht. Gibt doch noch 5€ gebühr, weil nicht uskgeprüft.ahso, ja ne hätte schon gerne + fürs deutsche psn.
hols mir dann bei amazon für 47,99.
die demos, die ich aus dem us-store geladen habe, konnte ich nur mit meinem us-account spielen. Für alle anderen accounts scheinen sie gelockt zu sein (kleines schloss neben dem namen).
Musst auch bei deinem US Acc deine PS4 als Hauptkonsole aktivieren, dann gehts.
Lohnt sich nicht. Gibt doch noch 5€ gebühr, weil nicht uskgeprüft.
naja immer noch günstiger als die standard 60€.
naja immer noch günstiger als die standard 60€.
Irgendwie kann ich keine Plus Mitgliedschaft buchen.....fliege immer wieder ausm Store wenn ich die Mitgliedschaft anklicke...Was da los?
Stimmt dein Plus-Code evtl nicht mit der von dir gewählten Region überein? Habe erst letztens einen Code eingegeben (nachdem die 2 Testwochen vorüber waren) und hatte keine Probleme.Mein Code geht seit dem 29.11.2013 nicht.![]()
Mein Code geht seit dem 29.11.2013 nicht.![]()
Stimmt dein Plus-Code evtl nicht mit der von dir gewählten Region überein? Habe erst letztens einen Code eingegeben (nachdem die 2 Testwochen vorüber waren) und hatte keine Probleme.
Wo hast du deinen Code gekauft?Jo. Sony sagt ja offiziell, dass es eingeschränkt funktioniert. Insbesondere die Jahreskarten...
Würden die sich mal endlich mal per E-Mail melden. Ich warte über 2 Wochen auf eine Antwort.
Finde es eigentlich nicht mehr lustig, würde gerne online spielen.