ruckeln tut bei mir gar nix, liegt wohl an meiner 100mbit leitung![]()
Ebenso 100mbit, ruckelte bisher halt trotzdem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ruckeln tut bei mir gar nix, liegt wohl an meiner 100mbit leitung![]()
Ebenso 100mbit, ruckelte bisher halt trotzdem.Muss es mal morgen in der Frühe testen, am Anfang wollten bestimmt sowieso 'ne Menge einfach nur mal reingucken und haben so 'ne Menge Traffic erzeugt.
![]()
Hab ich mich auch erst gefragt, aber die Lösung mit den verschwindenen Buchstaben ist dann doch ganz fix. Auf jeden Fall so schnell wie das "Tippen" mit dem normalen Controller.Die "Suche" geht ganz in ordnung.
Aber welcher idiot hatte die idee das man in der Suche nichts mehr reinschreiben kann ?!!
Hab ich mich auch erst gefragt, aber die Lösung mit den verschwindenen Buchstaben ist dann doch ganz fix. Auf jeden Fall so schnell wie das "Tippen" mit dem normalen Controller.
Ne ^^
Mit dem Controller bin ich viel schneller als erst 100 Spiele nach alphabet zu suchen
also ich bin seit dieser september aktion psn+ mitglied und haben mir schon rdr, just cause 2, saints row 2, machinarium, retro/grade und vorallem strangers wrath hd gesaugt.
psn+ ist der hammer, da muss sogar ich als alteingesessener 360er/ms-freak zugeben, dass ms mit seinen deals of the week dagegen komplett abkackt.
So ist es.
Habe mir nun für 30 Euro 1 Jahr PS Plus gekauft - ich weiß zwar, dass ich für die ganzen Spiele keine Zeit haben werde, aber was soll's!
Auf welcher Seite kann man sich eigentlich auf einem Blick alle Angebote (momentane und zukünftige) für PS+ usw. ansehen?
...until October 3:
► Red Dead Redemption -------------------> Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit
...until October 10:
► Lara Croft & the Guardian of Light ----> Resident Evil 5: Gold Edition
► Saints Row 2 --------------------------------> Bulletstorm
...until October 17:
► Retro/Grade
...until November 24:
► Machinarium
...until November 14:
► Just Cause 2
► Borderlands
► Double Dragon Neon
...until December 5:
► Scott Pilgrim vs. The World
...until December 31:
► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2
► Starhawk SP
Soweit ich weiß - nirgendswo.
Es gibt immer nur Ankündigungen vom PSBlog, welche Spiele durch was ersetzt werden.
Das hier ist glaub ich das Aktuellste, das wir haben:
http://www.consolewars.de/messagebo...station-Plus?p=4349730&viewfull=1#post4349730
In 1-2 Wochen wirds dann wohl die nächsten Ankündigungen geben.
Btw. wo hast du das Abo für 30€ her?![]()
Na, dann gut, dass wir hier wenigstens aktuell alles mitteilen.
Die größte Schwäche des PSN ist eigentlich, dass die Downloads in Deutschland im Vergleich zu Xbox Live extrem langsam sind - wird da Sony endlich irgendetwas machen?
Ich habe da so meine Quellen ... :devil6:!
![]()
Hast du immer langsame Downloadgeschwindigkeiten oder downloadest du immer Mittwochs?
Bei mir sind sie eigentlich nur Mittwochs-Abends extrem langsam, weil dort der Store immer geupdated wird und dementsprechend auch viele im Store saugen.
Ne, eigentlich ist das immer.
Daran sollte Sony generell arbeiten - bin ein Freund von DL-Spielen und da wäre eine schnellere DL-Geschwindigkeit sicherlich vom Vorteil.
Werde aber wohl eh dann über Nacht die DLs starten - Deus Ex z.B. brauchte die ganze Nacht (ca. 21:00 - 9 Uhr, ca. 11 GByte).
Hm ok, ich weiß zwar nich was für ne Leitung du hast, aber in fast der selben Zeit (13-14h) hab ich im Juni mehr ca. 90GB geladen, als ich mir nen Plus-Abo geholt hab.![]()
Liegt nicht an der Konsole. Liegt auch nicht an den Leitungen sondern einfach am Routing zu den Servern. Es gibt in Deutschland kein PSN Data Center und die meisten deutschen ISPs haben zu den Centern einfach eine schlechte Anbindung. Wie zum Beispiel immer noch die Telekom bei Youtube/Cognet.
Da kann man als Enduser nichts machen außer sich bei seinem Netzprovider zu beschweren.
Also wie Lima schon sagte:
Habe wohl halt Pech.
Aber egal: Sony hat mich mit diesen ganzen Angeboten erstmal mehr als überzeugt - da müsste MS schon einiges nachlegen, um damit vernünftig zu konkurrieren.
Schon eine feine Sache, wenn man die Wahl hat!
Daran sollte Sony generell arbeiten - bin ein Freund von DL-Spielen und da wäre eine schnellere DL-Geschwindigkeit sicherlich vom Vorteil.