PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wobei PUBG wirklich ein seltsames Gunplay hat. Zumindest damals im Early Access am PC.
Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt mit Maus und Tastatur Ego Shooter zu spielen. Dazu kommt noch, ich bin Linkshänder, hab die Position von Maus und Tastatur vertauscht, was es auch nicht einfacher macht.
 
Hab grad ein 12 Monate Abo abgeschlossen. Modern Warfare 2 wird grad geladen, aber Fall Guys wird mir nicht als Gratis-Download erlaubt, obwohl es so beworben wird... woran kann das liegen???
 
Hab grad ein 12 Monate Abo abgeschlossen. Modern Warfare 2 wird grad geladen, aber Fall Guys wird mir nicht als Gratis-Download erlaubt, obwohl es so beworben wird... woran kann das liegen???
Versuch es mal in den Warenkorb zu legen, vielleicht kannst du es danach downloaden.
Alternativ solltest du abchecken, ob das Game im Store nicht doppelt vorhanden ist, einmal mit Preis und einmal kostenlos für PS+. Das ist zumindest bei MW2 der Fall.
 
Ich bin extra auf der PS Plus Seite des Spiels, und es wird trotzdem mit 19,99€ in den Einkaufswagen angezeigt. Auch wenn es darin ist wird es nicht vergünstigt angezeigt. Nervt komplett!
 
Dann hat Sony vielleicht das Game zu früh entfernt oder es ist ein Fehler. Hoffen wir mal, dass es bis morgen behoben wird. :coolface:
 
Oh Mann! Ok, wusste nicht, dass man es erst zur Bibliothek adden muss und erst dann laden kann... Reddit sei Dank erfährt man alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 liegt wohl daran, dass es wie gesagt eine separate Version extra für PS+ gibt und die ist ja kostenlos.
Hab grad im Store nachgeschaut, es wird bei mir gratis angezeigt. Vielleicht solltest du mal einen Screenshot machen, vielleicht hast du ja was übersehen. Ansonsten an den Sony Support wenden.
 
Oh Mann! Ok, wusste nicht, dass man es erst zur Bibliothek adden muss und erst dann laden kann... Reddit sei Dank erfährt man alles...
Das sollte nach 7 Jahren eigentlich Allgemeinwissen sein, oder nicht? Keine Ahnung, wird zu PS3 Zeiten auch schon so gewesen sein, kann ich aber nicht beurteilen. :ugly:
Was ich in all den Jahren schon PS+ Titel in der Bibliothek habe, die ich nicht einmal nur geladen habe. xD
 
Hab mal Street Fighter geladen. Kann man gut für zwischendurch zocken zu zweit.
25euro wenn man alle Charaktere haben will.
Mortal Kombat hätte mich aber mehr interessiert oder Soul Calibur.
 
Das sollte nach 7 Jahren eigentlich Allgemeinwissen sein, oder nicht? Keine Ahnung, wird zu PS3 Zeiten auch schon so gewesen sein, kann ich aber nicht beurteilen. :ugly:
Was ich in all den Jahren schon PS+ Titel in der Bibliothek habe, die ich nicht einmal nur geladen habe. xD
Hab mir zum ersten Mal PS Plus „gegönnt“, und werde es auf keinen Fall verlängern. Da finde ich dann doch die einzelnen Rabatte besser. Die Tatsache, dass man Gratis-Spiele nur mit aktiviertem PS Plus spielen kann, stößt mir sehr sauer auf. Und die einzelnen Rabatte sind nur geringfügig besser als die gewöhnlichen. Online-Multiplayer brauche ich auch nicht... erst Fortnite, dann PUBG, Apex Legends, GTA Online, und jetzt sind wir mit Fall Guys endgültig am Tiefpunkt angelangt... Download-Games ja, PS Plus nein...
 
Hab mir zum ersten Mal PS Plus „gegönnt“, und werde es auf keinen Fall verlängern. Da finde ich dann doch die einzelnen Rabatte besser. Die Tatsache, dass man Gratis-Spiele nur mit aktiviertem PS Plus spielen kann, stößt mir sehr sauer auf. Und die einzelnen Rabatte sind nur geringfügig besser als die gewöhnlichen. Online-Multiplayer brauche ich auch nicht... erst Fortnite, dann PUBG, Apex Legends, GTA Online, und jetzt sind wir mit Fall Guys endgültig am Tiefpunkt angelangt... Download-Games ja, PS Plus nein...
oh gott, sehen so leute aus die jetzt von der xbox überlaufen?
 
Nuja, die zusätzlichen PS+ Rabatte sind als nicht schlecht. Solche kriegst ohne nicht in der Höhe.
Das man Plus Spiele nur mit Plus spielen kann ist keine gerechtfertigte Kritik. Die Spiele sind halt nur "geliehen". Ist bei MS aber auch nicht anders. Das MP fokussierte Titel bei einem Service, der grundsätzlich eigentlich für Onlinespielen gedacht ist kommen ist ebenfalls seltsame Kritik. Und mal vom Faktor persönlicher Geschmack abgesehen, es kommen ja nicht immer nur Online Games.
Manchmal muss man sich echt fragen, was für Vorstellungen die Leute eigentlich haben. :rolleyes:
 
oh gott, sehen so leute aus die jetzt von der xbox überlaufen?

Das verbitte ich mir! Ich bin seit Jahrzehnten und auf ewig Sony-Anhänger, der allerdings auch auf Nintendo und Microsoft setzt, wobei letztere in nahezu allen Belangen Sony unterlegen sind, vor allem im Online-Store-Bereich! Aber nur weil Sony diesbezüglich besser ist, sind sie nicht automatisch gut!

Nuja, die zusätzlichen PS+ Rabatte sind als nicht schlecht. Solche kriegst ohne nicht in der Höhe.
Das man Plus Spiele nur mit Plus spielen kann ist keine gerechtfertigte Kritik. Die Spiele sind halt nur "geliehen". Ist bei MS aber auch nicht anders. Das MP fokussierte Titel bei einem Service, der grundsätzlich eigentlich für Onlinespielen gedacht ist kommen ist ebenfalls seltsame Kritik. Und mal vom Faktor persönlicher Geschmack abgesehen, es kommen ja nicht immer nur Online Games.
Manchmal muss man sich echt fragen, was für Vorstellungen die Leute eigentlich haben. :rolleyes:

Naja, ich hab da mehr erwartet... vielleicht auch einfach höhere bzw. mehr Rabatte bei gewissen Spielen. Ohne PS Plus hätte ich für Bulletstorm nur 2€ mehr ausgeben müssen. Aber vielleicht habe ich da auch höhere Erwartungen.
Nur denke ich nicht, dass man zB bei Fight- oder Rennspielen (siehe Street Fighter oder Dirt Rally 2.0) derart dreist immer mehr DLCs für immens viel Geld raushauen kann, wo zu PS2-Zeiten alles schon direkt auf der Disc fertig drauf war.
Über Abzockereien wie Fortnite oder bald auch Fall Guys (Avengers-, JusticeLeague- und sonstige Skins kommen sicher bald als käuflich erwerbare Produkte) will ich erst gar nicht reden. Joa, ich hab da bei PS Plus mehr erwartet, aber vielleicht werde ich ja doch noch positiv überrascht...
In dieser Hinsicht sind Spiele von Naughty Dog, allen voran TLOU2, wahre Felsen in der Brandung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom