PSN PlayStation Plus Essential & Network

PSN wird gewartet. Mysteriös. ?

Quack

DBp6yy6.jpg
 
Also bei mir wird gewartet und ich kann meine digitalen Spiele nicht nutzen.
Diese verdammten SOBs.

Naja, bei mir wird gearbeitet :coolface: Kann es nicht real auf der Konsole checken

Vielleicht hat die Serviceseite, welche ich da zitierte einen Lag und weiß gar nicht was da grad auf ihren Schäffchen abgeht :yeah:
 
Also bei allestörungen.de häufen sich die Meldungen. Von Flensburg bis München. PSN ist halt scheiße. No offense.

EDIT : Bin wieder on, kann meine Lizenzen allerdings nicht wiederherstellen. Piss PSN.
Bin total im Rage-Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist total komisch. Die Spiele aus dem österreichischen Store haben ein Schloss, die aus DE und US gehen aber problemlos.

Echt schon dreckig. Aber wollte eh PS5 mit Laufwerk haben und bis auf die Spiele zum sharen, werde ich lieber wieder auf Retail setzen. Wer weiß was irgendwann mit den digitalen Spielen passiert. Mit Pech, kann man selbst die noch installierten Spiele irgendwann nicht mehr starten.
 
Normalerweise kann man digitale Spiele doch auch offline nutzen. Zumindest wenn die Konsole als primär eingestellt ist.
 
Ui, guter Monat. Kenne PUBG noch vom PC, aber das sind meine Aiming Skills so schlecht, dass ich nach 50h aufgehört habe. Mit Street Fighter und Co konnte ich zwar nie was anfangen, aber schlecht ist was anderes.
 
Wobei PUBG wirklich ein seltsames Gunplay hat. Zumindest damals im Early Access am PC.
 
SFV hat 40 Character wovon nur 16 Character spielbar sind wenn man kein Season Pass gekauft hat. Da werden einige Leute dumm aus der Wäsche schauen wenn sie im Character Select Screen landen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom