- Seit
- 10 Jul 2007
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr guter Monat, hab TLoU schon 2mal aber MLB 19 wollt ich immer schonmal zocken.
Dito.... aber MLB 19 wollt ich immer schonmal zocken.
Ich hab's immer noch ungespielt zu HauseTlou hat doch jeder schon gespielt, wenn nicht damals dann in den hunderten von Sales. Sehr gutes Spiel aber habe ich schon, MLB don't care. Meh.
Ich hab's immer noch ungespielt zu Hause
Ich hab's immer noch ungespielt zu Hause
hab auch bis zuletzt gehofft, dass die beiden spiele evtl. nur für us sind
wobei ich tatsächlich überrascht bin, dass es hier im forum leute gibt, die tlou noch nicht gespielt haben
Kenne einige Leute die es nie gespielt haben. Hab es damals auch recht günstig bekommen und deswegen nur ausprobiert.hab auch bis zuletzt gehofft, dass die beiden spiele evtl. nur für us sind
wobei ich tatsächlich überrascht bin, dass es hier im forum leute gibt, die tlou noch nicht gespielt haben
du brauchst bei tlou nicht unbedingt shooter mögen. bis auf einen encounter, kann man das spiel komplett mit stealth durchspielen.Ich habs nicht gespielt da ich eine explizite Abneigung gegen Shooter hatte und auch kein extremer Fan von Horrorspielen war, wobei ich mittlerweile Zombis irgendwie mag. Soll ja sehr atmosphärisch sein, ich werds mir mal anschaun, ist auch perfekt vor dem Release von Teil 2.
Wurde das Spiel auch für die Pro angepasst?Hab seit nem Jahr nen 4K TV. Da spiele ich Tlou in 4K paar Wochen vor Tlou2 gerne nochmal durch