Anomaly
Gesperrt
Ist das PSN down? Bei mir geht nix. DankeSony.
Ne läuft, bei mir auch.
PlayStation Network Status
status.playstation.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sale ist bis auf ein paar Games (u.a. Unravel 1 und 2) totaler Crap
Ansonsten Sony Deutschland sich wieder paar PS+ Exklusive Demos gegönnt. Nach Oninaki ist nun auch auf Code Vein die Iditotensperre drauf.
Aktuell könnte ich nichts positives über Sony sagen, unfassbar in was für eine Richtung die sich entwickelt haben. Von "4 the players" nichts mehr zu sehen.
Stelle es wieder zurück und es wird höchstwahrscheinlich auch funktionieren.Ach, der altbekannte, mittlerweile 4 Jahre alte DNS-Fehler. Konnte es mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4 fixen.
Traurig.
Das ist so oft drin. So langsam will ich Teil 3.Ahja und kennt bestimmt jeder (macht ja auch hammer spaß )
5€
Peggle 2 Magical Masters Edition
Erlebe die ultimative Ausgabe von Peggle 2 – die Magical Masters Edition Diese Edition bringt dir alle bisher veröffentlichten Erweiterungsinhalte – neue Meister, Kostüme, Levels, Herausforderungen und mehr – und bietet damit das beste Preis-Leistungs- und Regenbogen-VerhältnisbrbrPeggle 2 ist...store.playstation.com
Ahja und kennt bestimmt jeder (macht ja auch hammer spaß )
5€
Peggle 2 Magical Masters Edition
Erlebe die ultimative Ausgabe von Peggle 2 – die Magical Masters Edition Diese Edition bringt dir alle bisher veröffentlichten Erweiterungsinhalte – neue Meister, Kostüme, Levels, Herausforderungen und mehr – und bietet damit das beste Preis-Leistungs- und Regenbogen-VerhältnisbrbrPeggle 2 ist...store.playstation.com