PSN PlayStation Plus Essential & Network

Habe gerade nacheinader ein Upadates zu Spider-Man, Monster Hunter, Apex Legends und FIFA19 eingeblendet bekommen... das ist schon merkwürdig. Hat das was mit der heutigen State zu tun?
 
Wusch - Ein neues Angebot der Woche

b55b0523-d077-4dc4-b069-8e4ab0dd507a.jpg


Klick
 
Ist das nur bei mir so, die bilder in store werden jetzt aufeinmal voll groß angezeigt. Finde da wird man voll überschlagen xD
 
Unglaublich, aber wahr. Sony US erlaubt Refunds auf Spiele, DLC usw. Nach Europa dürfte das dann auch bald rüberkommen.
Hier kann man Genaueres nachlesen

 
Unglaublich, aber wahr. Sony US erlaubt Refunds auf Spiele, DLC usw. Nach Europa dürfte das dann auch bald rüberkommen.
Hier kann man Genaueres nachlesen


Dennoch immer noch keine 2 Stunden Spielzeit wie bei Steam.
 
Neuer (Frühlings-) Sale. Werde diesen Post updaten, wenn die Angebote sortiert sind.
Wer jetzt schon wissen will welche Titel reduziert sind (über Suche im Store lassen sich alle Spiele schon reduziert kaufen):

PS Blog

Driveclub wird es bald nicht mehr geben, wegen Lizenz Problemen, also wer es noch nicht hat, es ist im Sale.
 
Zurück
Top Bottom