PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    123
Ghost of Tsushima soll ein Masterpiece sein?

die japaner denken es zumindest




 
Eh ich habs gespielt
Gameplay und Systeme ansich sind gut und das Sammeln von Sachen ist kurzweilig und ned ne Last wie in Ubigames
ich habe es auch durchgespielt und finde die Welt um einiges künstlicher/gestellter und leerer als diverse Ubisoft Titel (AC Origins) insbesondere NPC verhalten ist ja quasi gar nicht vorhanden.
 
Naja
Ist allerdings realistischer, die Insel hat selbst heute kaum Population
Das nächste Sony AAA Game spielt dann wohl in einer Wüste. Das sollte die minderwertige Hardware in 30 Frames bei hochskalierten 720p auf 4K eventuell schaffen... Dank der Midgen Konsolen verkommt die PS5 zur absoluten Lachnummer. Ne minimal bessere PS4 Pro und pothässlich.
 
Das nächste Sony AAA Game spielt dann wohl in einer Wüste. Das sollte die minderwertige Hardware in 30 Frames bei hochskalierten 720p auf 4K eventuell schaffen... Dank der Midgen Konsolen verkommt die PS5 zur absoluten Lachnummer. Ne minimal bessere PS4 Pro und pothässlich.
kA ich habe keine PS5
 
Das nächste Sony AAA Game spielt dann wohl in einer Wüste. Das sollte die minderwertige Hardware in 30 Frames bei hochskalierten 720p auf 4K eventuell schaffen... Dank der Midgen Konsolen verkommt die PS5 zur absoluten Lachnummer. Ne minimal bessere PS4 Pro und pothässlich.

Eine Wüste wäre eine gute Metapher für die aktuelle Spielesituation auf der PS5. :pcat: :nyanwins:
 

PS5 pfeift aus dem letzten Loch: Grafik-Kracher lässt Konsole leiden​

Screenshot-20240831-180422-Chrome.jpg


Schlechteste Playstation aller Zeiten :moin:
 

PS5 pfeift aus dem letzten Loch: Grafik-Kracher lässt Konsole leiden​

Screenshot-20240831-180422-Chrome.jpg


Schlechteste Playstation aller Zeiten :moin:
vor allem die 45fps Entscheidung ist ziemlich seltsam. 40fps Modus wäre ja verständlich, aber 45fps Modus bringt quasi niemanden was :ugly:

Generell scheint ja der Entwickler bei der PS5 keine Ahnung zu haben, was er da veranstaltet:

Quality mode seems like it might want to target 30fps, but instead it tends to fluctuate between 31 and 36fps - truly bizarre. The frame-rate cap here either isn't working, or is working in an extremely strange way.


The balance - not balanced - mode is next, and seems to use a 1080p internal resolution without upsampling or dynamic resolution. That gives it a softer resolve, with less visible detail and even worse dithering issues that remind me of halftone comic books. This mode targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times. The only other time we've seen this is in the truly horrible port of Arkham Asylum in the Return to Arkham Collection on Xbox One X, and it makes just as little sense here.

Performance mode is even weirder, as it uses the same fixed 1080p internal image, but the image has an incredibly strong sharpening filter that makes it look extremely crunchy, with a deep-fried look.

muss übel sein, wenn die PS5 aus dem letzten Loch pfeift.


btw hier wieder beeindruckende Technik, only on PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Outlaws sieht auf der PS5 so richtig mies aus, teilweise wie ein ps3 game. Lighting macht wirklich extrem viel aus, ein Unterschied wie Tag(PC) und tiefste Nacht(PS5) :ol:
 
Das nächste Sony AAA Game spielt dann wohl in einer Wüste. Das sollte die minderwertige Hardware in 30 Frames bei hochskalierten 720p auf 4K eventuell schaffen... Dank der Midgen Konsolen verkommt die PS5 zur absoluten Lachnummer. Ne minimal bessere PS4 Pro und pothässlich.
Hu,da haste aber ein bash raus gehauen 🤣
Und der war nicht mal besonders gut
 
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