smoki
L15: Wise
Die pro ohne uhd player? Sehr schade.
bringt so ein uhd player auch vorteile beim zocken ?
die seite lagt gard heftig bei mir...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die pro ohne uhd player? Sehr schade.
https://twitter.com/PlayStationDE/status/773608036510396417Die #PS4Pro hat ausserdem einen extra USB Port an der Hinterseite, unterstützt HDR und kommt mit 1TB Festplatte. #PlayStationMeeting
Für den Preis der Pro und der neuen Glotze kaufe ich mir lieber nen PC...
Nein, haben sie nicht.
Zumindest für Spiele beharrt Sony aber nicht auf voller UHD-Auflösung: Entwickler werden wie bei der PlayStation 4 die Möglichkeit haben, ein paar Pixel in der Vertikalen oder Horizontalen einzusparen und eine Auflösung etwa von 3.200 × 1.800 Pixeln per Upscaling-Verfahren hochzurechnen – das verraten zumindest durchgesickerte Designdokumente. Erwähnt hat Sony diese Option auf dem Event selbstverständlich nicht. Welche Features wie eingesetzt werden, liegt aber in der Hand der Studios. Dies wurde auch durch einen Disclaimer unterhalb des Bildmaterials deutlich: „PS4 Pro features vary from title to title“, so der Konzern.
Für den Preis der Pro und der neuen Glotze kaufe ich mir lieber nen PC...
Der einzige fail an dem teil
![]()
399€. Damit bleibt die Bone mit ihren 499€ damals für immer ein Lacher in der Geschichte :-D![]()
Finde sony hat einen fehler gemacht mit dem auslassen des uhd laufwerks. Das ding würde abgehen wie schmitz katze mit uhd zu dem preis. Da war ms diesmal cleverer. Wer einen uhd player sucht, wird zu xbox one slim greifen. Bin etwas enttäuscht von der pro.