PlayStation Meeting & TGS 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die leute wurden hier oft genug vorgewarnt. aber selber schuld wenn geglaubt wurde, neo wird zen + vega + 32 gb ram bekommen byebye ps4 gen :hippie4:

Für den Preis der Pro und der neuen Glotze kaufe ich mir lieber nen PC...

Der einzige fail an dem teil xD

q45IgW0.png

Haben irgendwie extrem rumgeeiert. Was ist jetzt mit der CPU? so geblieben? mehr Takt? wieviel? GPU mehr als doppelt, klar aber wieviel Bandbreite? Speicher? vielleicht 384 SI? wohl kaum aber warum keine Details, wenn man eine neue Hardware vorstellt? ka, irgendwie meh von Details her

Zumindest für Spiele beharrt Sony aber nicht auf voller UHD-Auflösung: Entwickler werden wie bei der PlayStation 4 die Möglichkeit haben, ein paar Pixel in der Vertikalen oder Horizontalen einzusparen und eine Auflösung etwa von 3.200 × 1.800 Pixeln per Upscaling-Verfahren hochzurechnen – das verraten zumindest durchgesickerte Designdokumente. Erwähnt hat Sony diese Option auf dem Event selbstverständlich nicht. Welche Features wie eingesetzt werden, liegt aber in der Hand der Studios. Dies wurde auch durch einen Disclaimer unterhalb des Bildmaterials deutlich: „PS4 Pro features vary from title to title“, so der Konzern.

Nicht mal volle UHD Auflösung und Entwickler entscheiden selbst, ob sie dafür optimieren

PS1 der CD Player!!
PS2 der DVD Player!!
PS3 der Blu Ray Player!!
PS4 der Blu Ray Player??
PS4 Pro der Blu Ray Player????

Xbox One S der UHD Blu Ray Player?????!!!!

Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!! :x

[video=youtube;Pw2sex1mJNI]https://www.youtube.com/watch?v=Pw2sex1mJNI[/video]

:x :x :x :x

399€ inklusive 1tb laufwerk. der preis unterschreitet sogar meine preisvorstellung. ich habe zwar als einer der ganz wenigen auch 399€ getippt, jedoch für die 500gb version. wer kauft denn jetzt noch die slim variante? vor allem die version mit 1tb für 349€? die slim dürfte maximal nur 249€ kosten.

und ms will für seine xbox one s (1tb) mit krüppel gpu 349€. :lol:

Nur ist man schon wieder bei Markteinführung an der Leistungsgrenze bei voller Auflösung und dann nennt man es "Pro" (Der Twitch Chat war entsprechend ).

Finde sony hat einen fehler gemacht mit dem auslassen des uhd laufwerks. Das ding würde abgehen wie schmitz katze mit uhd zu dem preis. Da war ms diesmal cleverer. Wer einen uhd player sucht, wird zu xbox one slim greifen. Bin etwas enttäuscht von der pro.

Ist schade, aber kack egal nach den gezeigten games :D
U4 nochmal in besser :banderas:

Zurück
Top Bottom