Playstation ist für mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheAwakener schrieb:
Geh mir nicht auf die Eier,bin Multikonsolero,weiss also wovon ich rede. :P

Und jemand,der sich "Cell" nennt,sollte lieber vorsichtig mit Fanboybeschuldigungen sein... :rolleyes:

Wieso beleidigst du mich?
Und Cell ist ein DB Chara ;)

Der grinst so blöd,den will ich mir nicht angucken...

Naja,immer noch besser als der Kühlschrank... :P

Ähm... Ich glaube btt wäre nicht schlecht... ;)

TheAwakener schrieb:
Der grinst so blöd,den will ich mir nicht angucken...

Naja,immer noch besser als der Kühlschrank... :P

Ähm... Ich glaube btt wäre nicht schlecht... ;)

klärt das per PM. deine probleme braucht hier keiner lesen.

darum gehts nicht in diesem thread.

Sn4ke schrieb:
ihr seid versager weil ihr solche beknackten threads erstellt :>

Reis dich mal zusammen, was soll die anmache?
Ich finde diesen Tread sehr gut, weil der aufschlus darüber gibt, was die User über ihre lieblingskonsole denken...

TheAwakener schrieb:

Und jemand,der sich "Cell" nennt,sollte lieber vorsichtig mit Fanboybeschuldigungen sein... :rolleyes:

Mach weiter so wenn du bald gebannt werden willst ... du bist nämlich schon seeehr kurz davor! :x

TheAwakener schrieb:

bist grad seit gestern hier und gleich diese unbelibtheit :shakehead:

das muss man mal erst nachmachen

PlayStation ist für mich FF und MGS.
Doch irgendwie konnte ich mich mit der PS nie so richtig anfreunden. :shakehead:

... Unglaublich viele Stunden Daddelspaß :) Durch Spiele wie Jak n Daxter und Ratchet and Clank usw

PlayStation ist für mich ein Tor in eine andere Welt, oder besser gesagt in zahlreiche Welten ;). Ich könnte mir ein Leben ohne MGS, Silent Hill und FF gar nicht mehr vorstellen. Deswegen ein großes Dankeschön an die Entwickler und Sony. :)

...Ost RPGs(wofür ich ewig dankbar bin)

...jede Menge guter Spiele in vielen verschiedenen Genren

...eine Spielplatform

Mit Playstation assoziiere ich den Einstieg in 3D und einen kontinuierlichen Höhenflug, der Mitte der Neunziger die Wachablösung Nintendos mit sich brachte und dessen Zenit nun im Jahre 2005 längst überschritten worden ist!
Mit Playstation assoziiere ich aber auch ein Videospiel, das wie kein anderes auf mich im Alter von 16 Jahren Einfluß nehmen konnte und dem ich auch heute noch tief in meinem Herzen verbunden bin
----> Final Fantasy VII
Mit Playstation verbinde ich zu guter Letzt viele verrauchte Abende mit Freunden in meiner sturmfreien Bude. Und das schauderhafteste Spielerlebnis, das bei mir ein Videospiel je verursacht hat - Resident Evil 1 sei Dank!

O, ich vergaß beinahe noch MGS 1 zu erwähnen: eines meiner Lieblinsspiele! Und Vagrant Story gehört da sicherlich auch noch dazu, und auch Gran Tourismo.

Mit Playstation assoziiere ich auch Raketen. Weiß auch nicht wieso :P
Und mit dem Namen Playstation verbinde ich eine schleimige und fettklopsige Laberbacke, die sich als der Gründer der Playstation ausweist.

PlayStation ist für mich... die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft... 8-)

Und in erster Linie: Spielspaß und geniale Games ohne Ende...

Playstation ist für mich wie ein fernseher bei dem ich selber entscheide was ich wann gucke und immer meinen spaß damit habe.

PlayStation ist für mich das Synonym für einen Teil der Jugendkultur und das was die Videospiele vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gebracht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom