Playstation ist für mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu dem Post über mir. Da ist wohl jemand frustriert das Sony die Nr.1 ist.
Ansonsten kann man nur sagen Blubb. :lol:

Dein Nickname spricht ja schon für Objektivität. :rolleyes:

Nintendojünger schrieb:
Sony ist für mich...

Ein lästiger Konkurent, der dank gutem Marketing, viel lehren Worten und einem grossen Namen sich auf dem Markt eingenistet hat. Nintendo hat mit dem Nes die Videospiele populär gemacht, auch bei Erwachsenen ( Das ist nur ein Sonyfanboygelabere mit den Kinderkonsolen ), Sony hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt. Ich habe Sega als Gegner immer geschätzt, aber Sony pralt nur herum, und die Fans sind noch so blöd und fallen drauf rein.

:lol: :lol: :lol:
Sorry, mehr gibts nicht zusagen.

Blubb ;)

Nintendojünger:

Blubb!

Schön wie die "Nintendo-Jünger" hier wieder ihren Frust ausleben wollen. Vergleicht mal den gleichartigen NINTENDO-Thread hier ...

Die Playstation ist für mich eine willkommene Abwechslung gewesen. Nintendo hatte zwar zuerst einen Grafikchip, der Filtering unterstützte, aber ein vollkommen veraltetes Speichermedium und zu wenig Systemspeicher, was zu Texturmatsch führte. Da kam Sonys Playstation gerade recht ud eröffnete dem Spieler dank viel größerem Speichermedium neue Spielwelten. Die grobe Grafik konnte man zu der Zeit noch verschmerzen.

Sony hat es verdient, zeichnet sich aber nicht durch First Party Titel aus wie Nintendo. Aber die waren auch schonmal besser....

Ice schrieb:
Jaja lesen will gelernt sein dann guck dir mal an was ich noch geschrieben habe. Kleine denkhilfe: GT4 mobile undder aktuelle takt der PSP.

Was willst du mit GT4 mobile? Ich habe gehört dass man nur mit 2 gegnern auf der Straße fahren darf :lol:

Ich meine GT4 war ja schon lächerlich mit den 6 aber GT4mobile setzt dem ganzen die Krone auf :goodwork:

MTC001 schrieb:
Ice schrieb:
Jaja lesen will gelernt sein dann guck dir mal an was ich noch geschrieben habe. Kleine denkhilfe: GT4 mobile undder aktuelle takt der PSP.

Was willst du mit GT4 mobile? Ich habe gehört dass man nur mit 2 gegnern auf der Straße fahren darf :lol:

Ich meine GT4 war ja schon lächerlich mit den 6 aber GT4mobile setzt dem ganzen die Krone auf :goodwork:

Was du ''gehört'' hast solltest du nicht als ttatsache hinstellen denn das einzige was es von dem spiel zusehen gab war EIN bild und sonst nichts. :evil:

MTC001 schrieb:
Ice schrieb:

Ich glaub du gehörst noch in den Kinderfarten ...
OMG !! Geh doch in dein Heilliges MS-Forum und Bash dor weiter ...

Ice schrieb:
MTC001 schrieb:
Ice schrieb:

Was du ''gehört'' hast solltest du nicht als ttatsache hinstellen denn das einzige was es von dem spiel zusehen gab war EIN bild und sonst nichts. :evil:

Och das kam von den Entwicklern selbst, dass man 2-3 oder mehr Wägen opfern wird damit sie unbedingt die "tolle" ps2 grafik aufrechterhalten :lol:

Nichtsdestotrotz, was hat ein Screenshot von einem Spiel das in nem Jahr oder so rauskommt mit der momentanen grafiklage der PSP zu tun, bleibt halt dabei, man kriegt viel PS1 grafik und hin und wieder ein DC Grafik game vorgesetzt, das ist nunmal der momentane stand der Dinge ;)

MTC001 schrieb:
Ice schrieb:

Was du gehört hast ist aber unsinn, halt dich mal ein bisschen zurück...

AllGamer schrieb:
man kriegt viel PS1 grafik und hin und wieder ein DC Grafik game vorgesetzt

und auf dem nds bekommt man NES grafik und hin und wieder snes grafik... :o :rolleyes:

Für den muss man auch keine 250 euro hinblättern ;)

Außerdem ists wohl eher SNES-N64 Grafik wobei auch hier die SNES Grafik überwiegt. Aber ich kling mich jetzt mal wieder aus, hier wird man eh nur missverstanden :blushed:

Ich habe zwar die SOnys aber anfreundne konnte ich mich damit nie. Irgendwie haben mich die Dinger immer enteuscht bis auf wenige Games. Was nicht heisst dass ich null Spaß damit hatte.

Nur irgendwie war mir immer alles zu normal. Die Ladezeiten nerven mich meistens. Der COntroller ist müll, das Design ist schlecht.

Dennoch als Zocker muss man die wohl erfolgreichste Konsole haben und wie gesagt die eine oder andere schöne STunde hatte ich auch damit ;)

Sony ist für mich eine Firma die zwei erfolgreiche Konsolen entwickelt hat auf der viele geniale Spiele erschienen sind. Aber was besonderes verbinde ich nicht mit Sony. Wären MGS, FF, GTA usw. auf einer anderen Konsole erschienen würde ich diese halt mögen.

Prome schrieb:
da die Nintendo-Jünger so einen Thread in ihrem Forum gestartet haben, denke ich ,dass es Zeit wird

diesen in bester Sony Manie zu klauen :D :lol: ;)

sOny:

Rennspiele
Knochenbrecher-Kontroller
Ladezeiten
Cool as ice
Realospiele
Gore!
Wenig Spielfluss
Zwischensequenzen
Ist sehr verbreitet und deswegen interessant!
RPGs!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom