Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendojünger schrieb:Sony ist für mich...
Ein lästiger Konkurent, der dank gutem Marketing, viel lehren Worten und einem grossen Namen sich auf dem Markt eingenistet hat. Nintendo hat mit dem Nes die Videospiele populär gemacht, auch bei Erwachsenen ( Das ist nur ein Sonyfanboygelabere mit den Kinderkonsolen ), Sony hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt. Ich habe Sega als Gegner immer geschätzt, aber Sony pralt nur herum, und die Fans sind noch so blöd und fallen drauf rein.
Ice schrieb:Jaja lesen will gelernt sein dann guck dir mal an was ich noch geschrieben habe. Kleine denkhilfe: GT4 mobile undder aktuelle takt der PSP.
MTC001 schrieb:Ice schrieb:Jaja lesen will gelernt sein dann guck dir mal an was ich noch geschrieben habe. Kleine denkhilfe: GT4 mobile undder aktuelle takt der PSP.
Was willst du mit GT4 mobile? Ich habe gehört dass man nur mit 2 gegnern auf der Straße fahren darf
Ich meine GT4 war ja schon lächerlich mit den 6 aber GT4mobile setzt dem ganzen die Krone auf![]()
MTC001 schrieb:Ice schrieb:Jaja lesen will gelernt sein dann guck dir mal an was ich noch geschrieben habe. Kleine denkhilfe: GT4 mobile undder aktuelle takt der PSP.
Was willst du mit GT4 mobile? Ich habe gehört dass man nur mit 2 gegnern auf der Straße fahren darf
Ich meine GT4 war ja schon lächerlich mit den 6 aber GT4mobile setzt dem ganzen die Krone auf![]()
Ice schrieb:MTC001 schrieb:Ice schrieb:Jaja lesen will gelernt sein dann guck dir mal an was ich noch geschrieben habe. Kleine denkhilfe: GT4 mobile undder aktuelle takt der PSP.
Was du ''gehört'' hast solltest du nicht als ttatsache hinstellen denn das einzige was es von dem spiel zusehen gab war EIN bild und sonst nichts. :evil:
man kriegt viel PS1 grafik und hin und wieder ein DC Grafik game vorgesetzt
AllGamer schrieb:man kriegt viel PS1 grafik und hin und wieder ein DC Grafik game vorgesetzt
und auf dem nds bekommt man NES grafik und hin und wieder snes grafik... :o![]()
Prome schrieb:da die Nintendo-Jünger so einen Thread in ihrem Forum gestartet haben, denke ich ,dass es Zeit wird