Playstation ist für mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prinz Prome

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2005
da die Nintendo-Jünger so einen Thread in ihrem Forum gestartet haben, denke ich ,dass es Zeit wird auch über Sony die tiefsten Gefühle die in einem
Menschen stecken herauszulassen und niederzuschreiben...

ich liebe sony dafür das sie mir die PlayStation, ein geschenk des himmels, gebaut haben. DANKE

Mit dem Namen Playstation ist für mich verbunden, daß die Spiele es geschafft haben, aus der Ecke "Kinderzimmer" herauszukommen und sich im Wohnzimmer etabliert haben.

Durch die Playstation wurden Computer-Spiele eine schon - fast - anerkannte Kunstform, die sich immer tiefer in den allgemeinen Lebensalltag begibt.

Das ist für mich der Verdienst der Playstation.

... Square-Enix bzw. allgemein RPGs ;)

Der Grund warum ich eine PS2 hab und der Grund warum ich mir auch eine PS3 holen werde ;)

Link's adventure schrieb:
tzz sony(fans) machen big n alles nach sogar den thread :lol: :P ;)

ruhe, die idee hatte ich schon lange.

jemand hat sich in mein gehirn eingeklinkt :P

außerdem soll das hier nicht in ein war-thread ausarten, es geht nämlich um eine göttliche instanz !

hier wird nicht gelästert, sonst wird das hier schnell gecloed :(

die playstation ist für mich bisher immer ein spaßgarant gewesen, den keine andere konsole übertreffen konnte. und das seit ca. 10 jahren. :)

Playstation ist für mich GTA und Final Fantasy, ein sehr gutes Spielgerät mit dem man viel Freude hat.

Playstation ist DIE Konsole der heutigen Zeit, aber auch oftmals etwas was mich persönlich nervt.. LAADEZEITEN...

Playstation wird hoffendlich in der Zukunft auch weiterhin so gute Knaller bringen mit denen ich mich vergnügen kann.

Sehr viele gute Spiele,schlechte Verarbeitung,Abzocke,schlechte PAL Anpassungen (*kotz*)...

Also eher negative Aspekte...

Geh mir nicht auf die Eier,bin Multikonsolero,weiss also wovon ich rede. :P

Und jemand,der sich "Cell" nennt,sollte lieber vorsichtig mit Fanboybeschuldigungen sein... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom