PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fürchte, ihr seid (fast) alle zu optimistisch, was Neuankündigungen angeht. Bissl Gameplay zu UC4 und noch sicherlich auch noch eine Premiere, aber nichts, was einem die Schuhe auszieht, nix vom Kaliber Shen Mue, Crash Bandicoot oder FF VII (also weder konkret diese Games noch was ähnlich "flashendes"). Dem vorherigen Hype werden diese anderthalb Stunden nicht mal ansatzweise gerecht.

Wenn ich falsch liege und ihr richtig, werde ich das wirklich feiern. Aber diverse E3s haben mich vorsichtig werden lassen. Wie oft raste nicht der Hypetrain durch die Gegend und am Ende wars höchstens ganz nett, mehr aber auch nicht.

Exemplarisch ist für mich, wie etwa MS mal mit dem Conkerhype umging. Und was bekamen die Fans? Dieses "Levelbastelspiel". Ein ähnliches "Drama" erwarte ich für Morgen.

:-(

naja GoW3 hatte imo kein richtiges ende... Kratos muss sich noch um Athene kümmern...

Das stimmt wohl, aber erneut ein GoW in der Welt der griechischen Mythologie wäre in der Tat etwas lahm. Wie einige schon ausführten, gibt es ja auch genuf andere spannende Götterwelten. :-)

Egal was kommt wird cory barlog so oder so liefern :banderas: GOW2 ist immer noch mein lieblings gow. Fuck wieso musstest du ssm verlassen und hackfresse stig assmussen gow überlassen :(

Egal was kommt wird cory barlog so oder so liefern :banderas: GOW2 ist immer noch mein lieblings gow. Fuck wieso musstest du ssm verlassen und hackfresse stig assmussen gow überlassen :(

Die Hacktfresse war auch Art Director von Teil 2.
KA ob Cory liefert. Ich liebe auch Teil 2, aber wie er die Story nach dem 1. Teil weitertrug war nicht unbedingt optimal würde ich sagen. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie GoW wird, denn von den wichtigen GoW-Leuten sind ja nur noch Moss und eben Barlog übrig.

Sony traue ich es auf jeden Fall mehr zu einen richtigen Knaller zu setzen als MS.

Ich denke schon, dass es morgen Abend ordentliche Gesprächsstoff geben wird.

Das stimmt wohl, aber erneut ein GoW in der Welt der griechischen Mythologie wäre in der Tat etwas lahm. Wie einige schon ausführten, gibt es ja auch genuf andere spannende Götterwelten. :-)

mir wärs ja lieber gewesen wenn man GoW3 richtig abgeschlossen hätte und nicht so ein halboffenes ende... aber imo war da eben schon offensichtlich, dass man sich optionen offen lässt...

ein neues GoW in einer anderen mythologie würde imo aber gar nicht so gut funktionieren... die serie lebt ja von Kratos und seinem zorn...

will man wieder ein hack'n slay machen muss man imo ein gänzlich anderes konzept verfolgen sonst wird das game ständig nur mit GoW (und Kratos) verglichen!

20th Anniversary of PlayStation | The Games | #20YearsOfPlay

[video=youtube;sSBVatvDJOM]https://www.youtube.com/watch?v=sSBVatvDJOM[/video]

Street Fighter V - PS4 und PC exklusiv!

[video=youtube;xKvZzo5PZ5U]https://www.youtube.com/watch?v=xKvZzo5PZ5U&feature=youtu.be[/video]

mir wärs ja lieber gewesen wenn man GoW3 richtig abgeschlossen hätte und nicht so ein halboffenes ende... aber imo war da eben schon offensichtlich, dass man sich optionen offen lässt...

ein neues GoW in einer anderen mythologie würde imo aber gar nicht so gut funktionieren... die serie lebt ja von Kratos und seinem zorn...

will man wieder ein hack'n slay machen muss man imo ein gänzlich anderes konzept verfolgen sonst wird das game ständig nur mit GoW (und Kratos) verglichen!

Ach dann ist es halt ein anderer Kratos in ner anderen Zeitlinie oder ein Vorfahre/Nachfahre, was weiß ich, aber da gäbe es sicher Möglichkeiten, ihn auch in ein neues Setting einzubauen. War ja glaube ich auch mal ne Idee von Jaffe, ihn durch die Mythologien reisen zu lassen. In Griechenland hat er halt wirklich alles weggeschnetzelt, das es gibt, kann mir jetzt auch nicht ein GoW4 um Athene vorstellen, die sah ich am Ende nicht wirklich als die nächste große Bedrohung. Ein Setting wie Ägypten würde da halt wieder mehr Spielraum für neue Level und Gegner bieten.

Und wenn man sich Sachen wie FF7, Shenmue oder Crash erwartet, wird man natürlich enttäuscht, ist auch komplett unrealistisch und Sony hat mit keinem dieser Spiele aktuell etwas zu tun. Da macht ein Hoffen auf TLG noch mehr Sinn^^
Ich erwarte mir eher die ein oder andere Ankündigung von den Sony-Studios, da wird man sicher was zu sehen bekommen.

SFV...schade, da wäre mit ein DMC5 oder DD2 lieber. :(

Ach dann ist es halt ein anderer Kratos in ner anderen Zeitlinie oder ein Vorfahre/Nachfahre, was weiß ich, aber da gäbe es sicher Möglichkeiten, ihn auch in ein neues Setting einzubauen. War ja glaube ich auch mal ne Idee von Jaffe, ihn durch die Mythologien reisen zu lassen. In Griechenland hat er halt wirklich alles weggeschnetzelt, das es gibt, kann mir jetzt auch nicht ein GoW4 um Athene vorstellen, die sah ich am Ende nicht wirklich als die nächste große Bedrohung. Ein Setting wie Ägypten würde da halt wieder mehr Spielraum für neue Level und Gegner bieten.

naja Kratos nun durch andere mythologien zu schicken würde auch ziemlich ausgelutscht wirken...

am besten wäre einfach gar kein "GoW" mehr und etwas völlig neues :) (GoW vll. ganz am ende der gen mal nachschieben wenn es schon fast in vergessenheit geraten ist)

@RWA
nach der starken Blanka präsents die letzten tage war SF irgendwie klar... imo aber nicht unbedingt ein game, dass das lineup berreichert... (wär ja sowieso gekommen und obs nun konsolenexklusiv ist oder nicht macht bei diesem game wohl kaum einen unterschied)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;x2IQQaHWomU]https://www.youtube.com/watch?v=x2IQQaHWomU[/video]

Da ich Hulk FIghter nicht gezockt habe eine Frage. Das Gameplay was man im Teaser sieht ist aus Street FIghter IV oder? Weil ich hoffe mal das STreet Fighter V nicht so ein hässliches Charakterdesign haben wird.

Wieso ps4 und pc aber kein xbox? Hoffe sony hat da jetzt kein geldkoffer geschickt um die bone version zu kürzen. Die sollten lieber ein spiel publishen was capcom selbst nicht mehr bringen will wie zb dino crisis oder sowas. Sehr schwach von sony den weg von der seuchenfirma zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum das da Sony groß mit entschieden hat. Dafür ist SF und generell Beat´em up nicht mehr wichtig genug.

Zurück
Top Bottom