PlayStation Experience 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die PSX 2015 wird...

• ein krönender Abschluss des Jahres

Stimmen: 16 50,0%
  • ganz nett

Stimmen: 8 25,0%
  • ...ich erwarte nix blabla :nix:

Stimmen: 7 21,9%
  • mir doch egal

Stimmen: 1 3,1%

• Stimmen insgesamt
    32
soweit ich weis hat SSM schon immer kleinere studien ausgeholfen und hatten nebenher ihre großen projekte am laufen. das gow3 team mit stig assmussen wurde ja von diesen saftsack yoshida gekickt (weil sie keine japaner sind? wer weis) und dessen spiel gecancelt was vermutlich dieses jahr erschienen wäre. barlog (gow2 director) ist wieder am bord und hat (2013?) ein neues team gegründet und arbeiten am neuen gow. was mit dem ascension team passiert ist weis ich jetzt nicht, aber denke mal das die zu barlog zugestoßen sind.

Schon klar, aber irgendwie konzentriert man sich nur noch darauf. Seit GOW3 kommt nichts anständiges von dem Studio welches mal mit ND mein Topstudio war. Die können sich die Experimente so langsam irgendwo hin schieben. Ich will ein AAA Game haben bitte.

soweit ich weis hat SSM schon immer kleinere studien ausgeholfen und hatten nebenher ihre großen projekte am laufen. das gow3 team mit stig assmussen wurde ja von diesen saftsack yoshida gekickt (weil sie keine japaner sind? wer weis)

Man hat einfach einen Haufen Deadlines verpasst, einen Haufen Geld verprasst, das Spiel soll insgesamt nicht funktioniert und zu viele Ähnlichkeiten mit Destiny gehabt haben. Da muss man nicht Yoshida die Schuld geben, oder Verschwörungstheorien ("keine Japaner...") konstruieren.

http://www.dualshockers.com/2015/10...monicas-canceled-ps4-game-codenamed-darkside/

http://www.dualshockers.com/2014/02...unique-set-to-be-unveiled-at-e3-insider-says/

Schon klar, aber irgendwie konzentriert man sich nur noch darauf. Seit GOW3 kommt nichts anständiges von dem Studio welches mal mit ND mein Topstudio war. Die können sich die Experimente so langsam irgendwo hin schieben. Ich will ein AAA Game haben bitte.

SSM ist ja groß, die haben sehr viele mitarbeiter. ich glaube die leute die an großen projekte arbeiten haben mit den leuten die kleine studien aushelfen nichts gemeinsam auser unter selben dach zu sein. bin mir da aber nicht sicher. GOW:A war ja ebenfalls ein sehr gutes spiel, was halt zuviel von gleichen wurde. wäre eh viel besser wenn es als launchtitel für ps4 gekommen wäre.

Ist halt doof wenn man angeblich 100 Mio in einem Projekt verbrennt, welches nie erscheint. Jedes andere Studio hätte das nicht überlebt. Die müssen Sony eher dankbar sein, dass man sie nicht hat fallen lassen.

Ist halt doof wenn man angeblich 100 Mio in einem Projekt verbrennt, welches nie erscheint. Jedes andere Studio hätte das nicht überlebt. Die müssen Sony eher dankbar sein, dass man sie nicht hat fallen lassen.

wieviel haben denn die japan studios verbrannt? bestimmt nicht wenig und das mit den 100 millionen glaube ich heute noch nicht.

:win:

[video=youtube;H3TpgIjefGQ]https://www.youtube.com/watch?v=H3TpgIjefGQ&feature=em-uploademail[/video]

npvfwft7.jpg

10 zzzzzzzzzzzzzzzz

Jetzt nicht 100 % on topic aber da das schon was miteinander zu tun hat: wann sind die Video game awards ? also in deutscher uhrzeit

Ganz ehrlich, ne Ak brauche ich nicht. Für was auch? Wer die alten Spiele spielen soll seine PS2 rausholen. Ich meine die wenigsten werden das Ding dann auch nutzen.

DC ist cool, aber ich will DC3, RG2, NNK2...

Edit: Mein Gefühl sagt mir, dass Capcom auf der PK was Neues präsentieren wird...keine Ahnung warum.

SSM ist ja groß, die haben sehr viele mitarbeiter. ich glaube die leute die an großen projekte arbeiten haben mit den leuten die kleine studien aushelfen nichts gemeinsam auser unter selben dach zu sein. bin mir da aber nicht sicher. GOW:A war ja ebenfalls ein sehr gutes spiel, was halt zuviel von gleichen wurde. wäre eh viel besser wenn es als launchtitel für ps4 gekommen wäre.

Du hast mit allem Recht, SM ist 500 Mann groß oder so. Und mir ist das alles bewusst, trotzdem würde ich liebend gerne mal wieder ein AAA Titel von denen sehen. Die ganze Pixeljunk-Reihe, Flow, Flower, Journey, The Unfinished Swan, jetzt auch noch Bound?

Zeigt mir doch endlich GOW oder das Sci Fi Game :(

Zurück
Top Bottom