PlayStation Experience 2015

Die PSX 2015 wird...

  • ein krönender Abschluss des Jahres

    Stimmen: 16 50,0%
  • ganz nett

    Stimmen: 8 25,0%
  • ...ich erwarte nix blabla :nix:

    Stimmen: 7 21,9%
  • mir doch egal

    Stimmen: 1 3,1%

  • Stimmen insgesamt
    32

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
CVOjoV6UwAAbpI0.jpg

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende. Die großen und kleinen Hersteller haben so gut wie jede Pullver verschossen. Ob Acitivsion mit Call of Duty, EA mit Star Wars: Battlefront 3, MS und Halo 5, SE mit Jaust Cause 3 & Rise of The Tomb Raider, Nintendo macht den Mario Maker und Bethesta haut Fallout 4 raus. Alle großen Hersteller mit ihren großen IPs. Jetzt aber ruhen alle, nach schwerer Arbeit und einer aufregenden Zeit, bei der es um jeden Zentimeter geht. Man kann sagen, man hat es nun hinter sicht. Die Spiele sind nun endlich da. Jeder kann in den Markt spazieren und sich die Blockbuster des Jahres 2015 kaufen. Acti, EA, MS, N, SE und wie sie alle heissen haben es endlich hinter sich....Nur Sony will nicht so richtig aufhören und weiter liefern.

Schauen wir uns mal dieses Jahr genauer an: Sony hat mit Bloodborne den ersten Superkracher veröffentlicht. Ich glaube kaum ein Spiel ist so konkurrenzlos gut, wie Bloodborne. Man hasst es, man liebt es. Und nach 4 neuen Controllern...hasst man es und liebt man es immer noch.

16.06.2015...wir haben 3:00Uhr in der Früh...Sony E3 PK...Videospielgeschichte wurde geschrieben in einer Form, die man so vielleicht nicht mehr wiedersehen wird. Sony hat es geschafft das Unmögliche möglich zu machen. TLG, FFVII-R, SIII in einer PK und nur für die Playstation...das war ein Fanboy Traum..so feucht wie man es sich nur vorstellen kann...und am Ende alles Realität...heute noch unfassbar....dazu noch Marketingdeals mit den größten IPs...


15.09.2015...Sony liefert mit der TGS PK einen soliden Japan Support ab. Neben GR2 und der Bloodborne Erweiterung, haben viele japanische Hersteller ihre Unterstützung garantiert und man konnte schon den ersten Eindruck gewinnen. Die japanischen Hersteller werden langsam wach und man versucht so gut wie möglich zu liefern. Besonders SE scheint die PS4 zu lieben. Auch wenn nicht während der PK zu sehen, so erscheinen von SE alle großen Marken für die Playstation 4. KHIII, FFXV, DQXI, Nier2, SO5, PS u.v.m


27.10.2015...Zum ersten mal veranstalltet Sony auf der Pariser Games Week eine PK. Man lässt die GC PK aus. Sony war selbst nach der dritten PK nicht müde neue Spiele seinen Fans vorzustellen. Ob QD mit Detroid o. WiLD von den Wild Sheep Studios. Eine Solide PK mit der ein o. anderen Überraschung.

05.12.2015...diese Geschichte muss noch geschrieben werden. Ich weiss nicht was hier stehen wird, aber vielleicht was stehen könnte...solide? richtig gut? unfassbar gut? Ich denke irgendwo dazwischen wird es schon sein. Diese PSX ist etwas ruhiger. Kein Wunder bei dem akt. Spielangebot. Ich wünsche mir, dass Sony weiterhin mutig ist. Neue IPs raushaut, den Japan Support noch mal bekräftigt. Capcom scheint ein guter Partner zu sein und auch will man endlich was von Level 5 hören. Dazu eine mögliche Präsenz von Final Fantasy VII-R....nicht zu vergessen die Weststudios in Form von SSM, ND, Sony Bend, GG und wie sie alle heissen. Um alles noch mal sacken zu lassen, noch mal alle PKs in der OP...Viel Spaß in diesem Thread...


e5a1bbf3baa177401c929770e74ccaca.jpg

05.06.15
19:00Uhr CET
Stream: Twitch
Sony PSX 2014 PK





[video=youtube;sHK1u3VQDog]https://www.youtube.com/watch?v=sHK1u3VQDog&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Ds HK1u3VQDog&has_verified=1[/video]

[video=youtube;znI2_t8xFPo]https://www.youtube.com/watch?v=znI2_t8xFPo[/video]

[video=youtube;tdnRDdWu0rM]https://www.youtube.com/watch?v=tdnRDdWu0rM&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dt dnRDdWu0rM&has_verified=1[/video]










Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Portable
  • Playstation Vita
  • (PlayStation 2)
  • SEN-Playstation NETWORK (+) Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Mods gaben nix gegen diesen Thread...ich weiss es gibt scho einen, aber der ist aus dem letzten Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wird sicher ganz nett, fette Ankündigungen wird es denk ich mal nicht geben und wenn dann nur sehr wenige.
 
Perfekte Antwort-Option und die einzig wahre :brit: Denn: Wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden :brit:

So läuft es vielleicht bei anderen aber nicht bei Sony

Yakuza 5 Ps4 edition
Yakuza 0 & 6 Localization
Onimusha
Demon Souls Ps4

minimum verhandlungsgrenze
 
So läuft es vielleicht bei anderen aber nicht bei Sony

Yakuza 5 Ps4 edition
Yakuza 0 & 6 Localization
Onimusha
Demon Souls Ps4

minimum verhandlungsgrenze

interessiert mich null ... :kruemel: und "verhandlungsgrenze" ... naja, jedem das seine, ehrlich .. .aber ich bleib dabei... wer etwas erwartet und danach enttäuscht ist ... ist selbst schuld und meinem gelächter ausgeliefert :v:
 
am meisten bin ich gespannt was santa monica präsentieren wird.
ein klein wenig hoffnung das es was von level 5 zu sehen gibt, hab ich auch noch :)

sp material von uc4 brauch ich keines, und wenn doch werd ich nicht hingucken ;)

edit:

auf sony bend bin ich auch gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony kündigt Bound an [video]https://youtube.com/watch?v=H3TpgIjefGQ[/video]
 
ich hoffe auf heavenly sword 2!

seit 8 jahren hoffe ich schon, bitte sony bitte!!!!!!
 
Also wenn demon souls Remake oder Port angekündigt wird, wäre die pk für mich gerettet :nix:
 
Macht Santa Monica nur noch bei solch Experimenten herum? Was soll das bitte?

soweit ich weis hat SSM schon immer kleinere studien ausgeholfen und hatten nebenher ihre großen projekte am laufen. das gow3 team mit stig assmussen wurde ja von diesen saftsack yoshida gekickt (weil sie keine japaner sind? wer weis) und dessen spiel gecancelt was vermutlich dieses jahr erschienen wäre. barlog (gow2 director) ist wieder am bord und hat (2013?) ein neues team gegründet und arbeiten am neuen gow. was mit dem ascension team passiert ist weis ich jetzt nicht, aber denke mal das die zu barlog zugestoßen sind.
 
Zurück
Top Bottom